am 8.10. .... 2015 - und da hieß es der kommt Ende November /Anfang Dezember
Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
-
-
ohweh dann wirds bei mir wahrscheinlich dieses jahr nichts mehr. habe am 27.10. bestellt. aussage vom händler war kommt noch dezember.
-
ach wir trippeln einfach alle zusammen Donuts in den Forenboden und hoffen das die Autos kommen bevor wir die Spur bis China durchgelatscht und blutige Füsse haben
-
ohweh dann wirds bei mir wahrscheinlich dieses jahr nichts mehr. habe am 27.10. bestellt. aussage vom händler war kommt noch dezember.
Dito bei mir. Wobei die ersten Astras schon auf KW 1 verschoben wurden bei Mauerhoff. Könnte ich aber auch damit leben.
Doof wäre eher sowas wie Februar...
-
da es bei mir eh nur ein sommerauto wird spielt es keine Rolle ob 1 oder 8. KW ☺
-
Bei mir sieht schwarz aus , in der neuesten Preisliste ab 1 Januar steht vorausschtlich lieferbar ab April 2016.
-
Autsch - das ist echt übel
Dann bleibst Du wohl länger im Wartesaal. Wir wissen aber ja alle auch nicht, ob der angesagte Liefertermin bleibt. Wenn ich höre das Bremmo 3 Monate später seinen Corsa mal bekommen hat wird mir ganz schlecht -
Naja, oder ihr konfiguriert um... meiner wurde wohl Anfang November bestellt und landet spätestens Ende Dezember bei mir. Vielleicht auch früher.
Aber andere Hersteller haben ja auch so Ihre Probleme mit Automatik und so. Honda hat zum Beispiel für den CRV auch mal kurz 4 Monate draufgeschlagen... von 3 auf 7 Monate...
-
wieso bestellst Du nen Monat später und kriegst den früher das ist sooooo gemein - ich hab doch so gar keine Geduld
-
Gemein?
Wenn Du mir die Standheizung bezahlst, dann kommt meiner nochmals einen Monat später. Deal?
Hab mir die Stahlschlappen geholt weil die auch einen Tick schneller gehen. Beim Schiedebach hatte ich Sorgen, aber da scheinen wohl genug rumzustehen. Rest ist normal und nichts besonderes.
Vorher informiert und bestellt. Und ich wollte auch kein MJ16.5... da müssen die halt in Polen/England eine Extraschicht für mich einlegen.
Am Ende kommt das Auto wahrscheinlich halb zusammengebaut an... *dreimalaufholzklopf*