Schöne Ausstattung, nur das CD Laufwerk würde ich raus nehmen. Lieber 10-20 Euro in nen ordentlich großen USB Stick investieren und dafür wenigstens etwas Platz im Handschuhfach haben. So ne Audio-CD ist ja auch schnell nach MP3 konvertiert.
Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
-
-
Ja hatte ich auch erst überlegt. Ich habe aber ein kleines Kind mit einigen CD's. Und bevor ich dann Stress während der Fahrt bekomme, nur weil ich die CD nicht auf einen Stick gezogen haben, verzichte ich auf das Fach
Könnte September realistisch sein?
-
Hallo Muffel,
meiner wurde Heute bestellt und mir wurde Mitte September gesagt wegen Lieferschwierigkeiten des LED Matrix Lichtes.
Ohne geht´s schneller. -
Hab kein Matrix LED Licht und hab am Freitag letzter Woche bestellt und Liefertermin scheint Ende Juni zu sein laut FOH
-
Jedoch sollte es schon das LED Licht werden... Danke für die schnellen Antworten.
@ ottifant hast du auch mit Standheizung?
-
nein hab ich nicht mehr mitbestellt, hab sie zwar im aktuellen J aber das war mir jetzt zu teuer.
-
Ja hatte ich auch erst überlegt. Ich habe aber ein kleines Kind mit einigen CD's. Und bevor ich dann Stress während der Fahrt bekomme, nur weil ich die CD nicht auf einen Stick gezogen haben, verzichte ich auf das Fach
Könnte September realistisch sein?
Dann ubertrag die cds besser auf den usb stick
-
Auto heute abgeholt
Alles Super gelaufen, bis auf Android wurden alle Updates aufgespielt. Android ging heute nicht mehr da der Mech schon weg war. -
freu mich statt KW 27 jetzt KW 23 trotz LED :)) HOFFE ES BLEIBT oder kann 6 Woche vor Lieferung nochmal was geändert werden ?
-
Glückwunsch - ab in die Forenkneipe einen ausgeben der quietscht noch