Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

• Auto heute abgeholt :m0009:
    Alles Super gelaufen, bis auf Android wurden alle Updates aufgespielt. Android ging heute nicht mehr da der Mech schon weg war.

Vorfreude ist die schönste aber nach dem Katastrophen corsa e der ab Werk bestellt wurde und nach 8 Monate 7Monate nur Ärger machte und 1,5 Monate in der Werkstatt war und jetzt tot ist Motorschaden elektro defekt war es schon ein Kampf mit opel eine gütlicheLösung zu finden ;)

• Wie lang kann denn das dauern, bis man seine FIN bekommt? :) Also nach Bestelleingang...

Opel Astra K 5-Türer Business { 1.0 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX } - 77 kW (105 PS) Start/Stop - 5-Gang-Schaltgetriebe
    Lieferung voraussichtlich: Ende Juni 2016 :D

- Sicht-Paket, Licht-Paket, Fußraumteppiche Velours vorn, Navi 900 IntelliLink (Generation 2), Leichtmetallfelgen 7,5 x 17 im 10-Speichen Design mit Reifen 225/45 R17, Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR Fahrer- und Beifahrersitz, Business-Upgrade Komfort, Farbe: Azur Blau

• Wie lang kann denn das dauern, bis man seine FIN bekommt? :) Also nach Bestelleingang...

Bei mir war es Code 38 Produktionsende, danach liegt es an der Schnelligkeit deines FOH.

• Wo kann ich denn mein Status von der Produktion ablesen? Weil geht das nicht erst wenn man seine FIN hat? ?(

Opel Astra K 5-Türer Business { 1.0 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX } - 77 kW (105 PS) Start/Stop - 5-Gang-Schaltgetriebe

- Sicht-Paket, Licht-Paket, Fußraumteppiche Velours vorn, Navi 900 IntelliLink (Generation 2), Leichtmetallfelgen 7,5 x 17 im 10-Speichen Design mit Reifen 225/45 R17, Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR Fahrer- und Beifahrersitz, Business-Upgrade Komfort, Farbe: Azur Blau

• Wo kann ich denn mein Status von der Produktion ablesen? Weil geht das nicht erst wenn man seine FIN hat? ?(

Dein FOH kann viel mehr als er dir sagt. Weil ihm vielleicht "die Zeit fehlt" oder unter chronischer Faulheit leidet. Er könnte z.B. jeden Montag deinen Status abrufen und dir mitteilen. Ist halt der Zeitfaktor z.B. mal 20 Personen die nachfragen. Meiner hat sich die Zeit genommen.

• Dann muss ich bei ihm mal nachfragen morgen, ich denk auch dals er mehr weiß als er sagt :)

Danke für die Info :)

• Die FIN hab ich, aber so richtig was mit anfangen kann ich irgendwie nicht.
    Und diese Woche sollte mein Astra beim Händler angeliefert werden. Zwei Tage bleiben der Spedition noch um das zu erledigen. Ich sitze auf heißen Kohlen. Merkt man? :D

Das ist meiner: Klick
    Bestellt am 15.02.2016
    Übernahme am 12.05.2016

• Wir haben uns die lange Wartezeit verkürzt:

Tollen Karibik- Urlaub gemacht, gestern zurück.
    Heute Anruf von FOH, ob wir unseren Astra ST noch haben wollen. Steht seit Mittwoch in der Halle.
    Gleich hingefahren und in Augenschein genommen.......... Alles ok, auch Watt Link Achse, eh jemand fragt.

23.11.2015 bestellt, Liefertermin 18.KW,Sports Tourer, INNOVATION,110 kW (150 PS), Manuelles 6-Gang-Getriebe, Farbe Schnee Weiß,
    - Räder 18` BiColor,- Innovation-Paket,– AGR Sitze Leder/Stoff,– Winter Paket 1,– PowerFlex Adapter

Bilder unter Galerie ST