Herzlichen Glückwunsch zu, neuen.
Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
-
-
Wir haben uns die lange Wartezeit verkürzt:
Tollen Karibik- Urlaub gemacht, gestern zurück.
Heute Anruf von FOH, ob wir unseren Astra ST noch haben wollen. Steht seit Mittwoch in der Halle.
Gleich hingefahren und in Augenschein genommen.......... Alles ok, auch Watt Link Achse, eh jemand fragt.23.11.2015 bestellt, Liefertermin 18.KW,Sports Tourer, INNOVATION,110 kW (150 PS), Manuelles 6-Gang-Getriebe, Farbe Schnee Weiß,
- Räder 18` BiColor,- Innovation-Paket,– AGR Sitze Leder/Stoff,– Winter Paket 1,– PowerFlex Adapter
Bilder unter Galerie STdu hast ne Wattlink Hinterachse? Dachte dir gibt nur für den biturbo und den 200ps Motor?!
-
du hast ne Wattlink Hinterachse? Dachte dir gibt nur für den biturbo und den 200ps Motor?!
Beim ST auch beim 1.4er mit 150PS. Beim 125PS ST jedoch nicht. (den hab ich bestellt). Jedoch ist seit der neuen Österreich Preisliste von Anfang Mai die Watt Link im Confi auch beim 125 PS ST wieder drin. wohl auch beim 136PS Diesel
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen.
-
Nice to hear that 1.4 (150 HP) has watts link - this is what I ordered also.
Does it have also isolation for the motor?
Unfortunately there are still no news regarding my car delivery - still not planed for production
-
Er ist da!!!! Seit heute Morgen ist OnStar aktiv und die Ortung sagt, er steht bei meinem FOH. Ich fahre heute Mittag hin und mache Fotos. Und werde bestimmt weinen vor Freude
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
-
Glückwunsch zum neuen Auto der K von meiner Lebensgefährtin sollte laut Liefertermin in der KW 25 kommen gestern kam der Anruf vom FOH und Mittwoch wird er abgeholt.
PS: Sehr schönes Forum und nette Mitglieder
-
5 Wochen eher Glückspilz und viel spass