denk schneller geht es nur beim 5 Türer da ca. 60% der Bestellungen St's sind
Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
-
-
Das gefühl hab ich auch. Viele freuen sich hier über das vorzeitige erscheinen ihres 5 Türers (teilweise 3-4 Wochen) und manche ST Besteller haben wieder Lieferverzögerungen.
-
Auf meinen K ST muss ich leider noch bis September warten, aber als Firmenfahrzeug hab ich ihn schon
Auf den Bildern sieht die Chromleiste im Bereich der hinteren Tür "unrund" aus. Habe ich schon auf verschiedenen Astra ST Bildern gesehen, aber nicht auf allen. Würdet ihr sowas beanstanden oder ist das "normal"
-
Auf den Bildern sieht die Chromleiste im Bereich der hinteren Tür "unrund" aus. Habe ich schon auf verschiedenen Astra ST Bildern gesehen, aber nicht auf allen. Würdet ihr sowas beanstanden oder ist das "normal"
Der Übergang passt nicht wirklich. Könnte aber auch am Kamerawinkel liegen.
-
Ist mir jetzt auch schon oft aufgefallen. Ganz extrem war es beim dem Modell, welches ich bei der Probefahrt hatte ... habe gedacht das ist ein Einzelfall ...
-
Heute eine Aktualisierung meines Lieferdatums erhalten ...
Der schöne Astra soll Ende 09.2016 kommen ... Jetzt heißt es lange warten -.- -
Heute eine Aktualisierung meines Lieferdatums erhalten ...
Der schöne Astra soll Ende 09.2016 kommen ... Jetzt heißt es lange warten -.-Puh, fünf Monate warten. Das ist klingt erstmal nach einer Ewigkeit. Aber wer weiß, vielleicht kommt er ja auch früher. Bei mir waren es sechs Wochen eher. Bis September kann noch viel passieren
-
Der Übergang passt nicht wirklich. Könnte aber auch am Kamerawinkel liegen.
Das ist mir auch sofort ins Auge gefallen, am Kamerawinkel liegt da nix. Das würde ich auf jeden Fall beanstanden.
-
So, heute voraussichtlichen Liefertermin für unseren ST bekommen: KW28; vielleicht gehts ja bisschen schneller (kein LED...), ansonsten wird es wohl ein Geburtstags"geschenk" (18.7)
-
Ich habe heute eine E-Mail von meinem FOH bekommen. Unser Astra ST ist in Planung für den 16.7.
Aber wie soll ich das deuten ??? Wird gebaut, soll dann da sein ?
Ich muß mich wohl gedulden bis ich morgen eine Antwort kriege .
Wie würdet ihr das deuten ? Da jetzt zum ersten Mal ein "Datum" genannt wird und keine KW