Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

• Es hängt natürlich von der Auslastung vom Werk und von der Ausstattung ab. Mein Auto war auch relativ lange im Status 25, bevor dann es zu Status 33 gewechselt ist.

- Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

• Mir wurde der Übergabetag Donnerstag von meinem Arbeitgeber versaut. Der hat mich doch glatt auf Dienstreise geschickt bis Freitag. So wurde es dann eben der Montag drauf den ich gleich mal komplett frei genommen habe. Der dicke Hals war dann schnell Geschichte

Grüßle Martin

Love People, not Things. Use Things, not People

Astra K 1,4 150PS Innovation powerrot fast volle Hütte

• Mein Fahrzeug steht wohl aktuell bei der Spedition in Hessisch Lichtenau.
    Eigentlich war an gedacht, das ich meinen Astra am Freitag abholen kann. Aber das wird wohl leider nichts. :(

Bestellt am 01.02.2016:
    Opel Astra 5T Innovation 1.6 CDTI (81 kW) MT6 S/S, Azur blau, Innovationspaket, Winterpaket 1, Keyless Open

Voraussichtlicher Liefertermin Ende März bzw. Ende Mai Anfang Mai (10.05.16).

• die letzten Tage scheinen die schwersten zu sein

am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

• die letzten Tage scheinen die schwersten zu sein

Ist wirklich... man freut sich wie ein kleines Kind.

Und ich hatte gehofft, das lange Wochenende schon mit dem neuen Wagen verbringen zu dürfen....

Bestellt am 01.02.2016:
    Opel Astra 5T Innovation 1.6 CDTI (81 kW) MT6 S/S, Azur blau, Innovationspaket, Winterpaket 1, Keyless Open

• Meiner steht schon aufm Hof vom Händler. Bestellt Anfang Dezember mit LED. Leider ist mein Verkäufer bis Freitag im Urlaub, so muss ich bis Montag warten. Aber dafür konnte ich ihn schon sehen und anfassen :D

Hat er Papa zu dir gesagt? :D

Ich will auch...

Bestellt am 01.02.2016:

• Ist wirklich... man freut sich wie ein kleines Kind.
    Und ich hatte gehofft, das lange Wochenende schon mit dem neuen Wagen verbringen zu dürfen....

Tjoa... oder halt wie auf ein Baby... die letzten Tage sind auch die schwersten der "Wartezeit". Und man weiss nicht genau wann es kommt :m0008:
    So gesehen wird meiner eine extreme Spätgeburt. :m0029: