Es hängt natürlich von der Auslastung vom Werk und von der Ausstattung ab. Mein Auto war auch relativ lange im Status 25, bevor dann es zu Status 33 gewechselt ist.
Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
-
-
Mir wurde der Übergabetag Donnerstag von meinem Arbeitgeber versaut. Der hat mich doch glatt auf Dienstreise geschickt bis Freitag. So wurde es dann eben der Montag drauf den ich gleich mal komplett frei genommen habe. Der dicke Hals war dann schnell Geschichte
-
Mein Fahrzeug steht wohl aktuell bei der Spedition in Hessisch Lichtenau.
Eigentlich war an gedacht, das ich meinen Astra am Freitag abholen kann. Aber das wird wohl leider nichts. -
die letzten Tage scheinen die schwersten zu sein
-
die letzten Tage scheinen die schwersten zu sein
Ist wirklich... man freut sich wie ein kleines Kind.
Und ich hatte gehofft, das lange Wochenende schon mit dem neuen Wagen verbringen zu dürfen....
-
Meiner steht schon aufm Hof vom Händler. Bestellt Anfang Dezember mit LED. Leider ist mein Verkäufer bis Freitag im Urlaub, so muss ich bis Montag warten. Aber dafür konnte ich ihn schon sehen und anfassen
-
Meiner steht schon aufm Hof vom Händler. Bestellt Anfang Dezember mit LED. Leider ist mein Verkäufer bis Freitag im Urlaub, so muss ich bis Montag warten. Aber dafür konnte ich ihn schon sehen und anfassen
Hat er Papa zu dir gesagt?
Ich will auch...
-
Nein er hat mich angeleuchtet
-
Erleuchtung!
-
Ist wirklich... man freut sich wie ein kleines Kind.
Und ich hatte gehofft, das lange Wochenende schon mit dem neuen Wagen verbringen zu dürfen....Tjoa... oder halt wie auf ein Baby... die letzten Tage sind auch die schwersten der "Wartezeit". Und man weiss nicht genau wann es kommt
So gesehen wird meiner eine extreme Spätgeburt.