Au Backe Fire ..... da wird mir ja ganz übel wird mir ja da
Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
-
-
LED Matrix is mit drinne, aber die Standheizung nich.
Sorry Pet ... aber das kann ich mir kaum vorstellen ... habe meinen am 22.04. bestellt ... Liefertermin soll ende September sein ... das heißt das sind 21 Wochen ... 5 Monate Wartezeit -.-
Aber man muss auch sagen, dass ich alles drinnen habe bis auf Schiebedach, Standheizung und Anhängerkupplung ... -
Hab am 28.04 bestellt. Liefertermin Astra K ST Inno 1.6 CDTI 136 PS mit LED ca. 20 September (nach Angaben FOH dauert es so lange wegen LED).
-
Nuja @ 4pfelschorle, die Standheizung und das Schiebedach hab ich auch nich, aber sonst eigentlich volle Hütte. Angefragt wurde beim FOH letzte Woche, wie lange die Lieferzeit wäre. Aussage war für den Astra 3,5 Monate du für den Corsa meiner Frau 2,5 Monate.
Das mit den Lieferproblemen beim LED hab ich auch gesagt bekommen. Aber das ist halt am Anfang so, wenn ein neues Modell auf den Markt kommt. Ich arbeite in der KFZ Zulieferindustrie. Anfangs wenn Systembefüllung ist, dann werden die Wartezeiten von den Logistiksystemen so angegeben. Nach zwei bis drei Monaten glättet sich das nach meiner Erfahrung. -
23.11.2015 bestellt, Liefertermin 18.KW,Sports Tourer, INNOVATION,110 kW (150 PS), Manuelles 6-Gang-Getriebe, Farbe Schnee Weiß,
- Räder 18` BiColor,- Innovation-Paket,– AGR Sitze Leder/Stoff,– Winter Paket 1,– PowerFlex AdapterAm 10.05. Im Autohaus Exner in Oelsnitz/Vogtl. übernommen, sind begeistert. Habe bis spät gleich alle Einstellungen getätigt.
Ales o.k. - alles funktioniert.
WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL !!!IMG_0468.JPGIMG_0476.JPG -
Ich muß glaub ich doch noch nen ST haben. Der sieht in weiß einfach echt toll aus.
-
Hast du gestern nicht im Lotto gewonnen?
-
Nee leider nich darum konnte ich mir ja nur den 5-Türer leisten
-
-
So, dann will ich auch mal...
Bestellt Anfang November:
Astra K Sports Tourer Innovation
1.6 ECOTEC Direct Injection Turbo (147kW/200PS)
Graphit Schwarz
Leder, Schwarz perforiert mit Premium Leder-Paket
Leichtmetallrad 18" im 10-Doppelspeichen Design, BiColor
Assistenz-Paket
FlexOrganizer Paket
Innenraum-Paket
Innovations-Paket
Quickheat Schnellheizsystem
Sensorgesteuerte Heckklappe mit "Keyless Open"
Sicherheitsnetz
Digital Audio System
Smartphonehalterung für PowerFlex AdapterLieferung laut Opel Ende April...
Also hab ich immerhin schon knapp die Hälfte der Wartezeit überstanden.So, heute kam der Transporter mit dem guten Stück beim Händler an.
Wie schön dass ich nächste Woche Urlaub habe und es daher hoffentlich zeitnah abholen kann...