Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

• die 1.4T sind alles die gleichen Motoren, die 125PS entstehen durch Begrenzunng in der Software, der Unterschied im Drehmoment kommt von den unterschiedlichen Getrieben (mit bzw. ohne Start-/Stopp), da diese unterschiedlich viel aushalten.
    Mehr Drehmoment merkt man Beschleunigen aus niedrigen Drehzahlen. Beim Ausdrehen der Gänge (z.B. Autobahnauffahrt) oder beim Beschleunigen bei größeren Geschwindigkeiten auf der AB kommt dann der Leistungsvorteil der 150PS zum Tragen. Verbrauchstechnisch sollten alle Varianten sehr ähnlich bewegt werden können. Das hängt aber auch sehr vom Fahrstil ab.

Wenn ich mal zitieren darf :) Siehe oben!

Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4 (125 PS) Beige Grau - Premium Leder-Paket - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket Premium - FlexOrganizer Paket - Sensorgesteuerte Heckklappe - Sicherheitsnetz - DAB - AirWellness Duftzerstäuber
    Bestellt am 22.04 Auslieferung Ende 09.2016 :sleeping:

• wenn mein Auto Codes 25 hat , kann man dann noch etwas konfigurieren oder ist es dann zu spät? Im Autohaus sagten sie , es ging nichts mehr ! Ist mein Dealer nur zu faul ?

Astra ST 1,4 , S/S , 6 Gang Manuell , Innovation ,Bronze-Braun, Innovations-Paket , AGR Sitze ,Innenraum-Paket , Winter-Paket 1 , Sicherheitsnetz , Leichtmetallräder im 5-Doppelspeichen -Design , CD-Player ,DAB+ , Notlaufrad ,2 USB hinten , AHK ,

• offiziell geht es bis einschließlich Status 25 noch soweit ich informiert bin. vielleicht wissen die das nur nicht, da der Text zum Code schon so klingt, als würde nix mehr gehen.

Hier ein nützlicher Link für dich:
    http://www.opel-niedersachsen.de/lieferstatus.html

Opel Astra K Sports Tourer 1.4 Turbo 125PS S/S Schaltgetriebe in Platin Anthrazit (Silbergrau in Ö.) - Innovation, mit Leder Premium AGR, Navi 900, Parkpaket, Heckklappensensor, Keyless Go usw... Genaueres HIER!

• Heute eine gute und eine schlechte nachricht von meinem FOH bekommen:

Habe heute die Info vom FOH bekommen, dass KW 26 doch nix wird. Lieferdatum Update auf KW 29. (also so um den 20.07.2016 rum). Das die schlechte.
    Die gute Nachricht: weils jetzt zum dritten mal nach hinten verschoben wurde, hat mir mein Händler als kleine Entschädigung angeboten, dass ich den als Vorführer bestellten ST, sobald er da ist die 2 Monate einfach "probefahre" und danach auf mich ummelde. ==> das ist natürlich ne tolle Sache :)

Opel Astra K Sports Tourer 1.4 Turbo 125PS S/S Schaltgetriebe in Platin Anthrazit (Silbergrau in Ö.) - Innovation, mit Leder Premium AGR, Navi 900, Parkpaket, Heckklappensensor, Keyless Go usw... Genaueres HIER!

• wenn mein Auto Codes 25 hat , kann man dann noch etwas konfigurieren oder ist es dann zu spät? Im Autohaus sagten sie , es ging nichts mehr ! Ist mein Dealer nur zu faul ?

Soweit bekannt sind Änderungen bis einschließlich Lieferstatus 25 möglich

Lieferstatuscodes

edit: @ConstantNation war schneller ;)

Die Seite kenne ich...deshalb hab ich mich auch so gewundert. ...muss da ,glaub ich , nochmals hin....

Astra ST 1,4 , S/S , 6 Gang Manuell , Innovation ,Bronze-Braun, Innovations-Paket , AGR Sitze ,Innenraum-Paket , Winter-Paket 1 , Sicherheitsnetz , Leichtmetallräder im 5-Doppelspeichen -Design , CD-Player ,DAB+ , Notlaufrad ,2 USB hinten , AHK ,

• Hallo zusammen,
    habe meinen Astra K Sportstourer Ende Dez. 2015 bestellt
    Innovation, 1.4ECOTEC (150PS) m. Start/Stop, Bronzebraun, DAB, Innovatonspaket, Notlaufrad,
    Stoff Athena Ledernachbildung Morrocana Schwarz, Winterpaket 1, Assistenzpaket

Soll lt. Händler in ca. 4-6 Wochen geliefert werden.

Habe bei meinen bisherigen 3 Opel-Astra-Modellen fast immer d. Sommer-/Winter-Räderwechsel
    selbst realisiert, soll beim K nicht mehr so leicht gehen!
    Weiß jemand warum?

• Dein FOH ist einfach gesagt faul. Denn bis einschließlich Code 25 kann man noch nachträglich Sachen bestellen, die man noch haben möchte. So war es bei mir auch gewesen, als ich Notrad und Assistenzpaket nachträglich bestellt hatte. Jetzt hat mein Auto Code 33 und da geht's wirklich nichts mehr.

- Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

• Hallo,

mein Astra ST Innovation ist da mit LED und Standheizung. Bestellt im Januar... Bilder folgt... am Dienstag kann ich ihnen abholen.... :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

kleines Problem mit Bildgröße der Rest folgt...

das ist kein Rost

sondern Blütenstaub

wird ja noch gereinigt :):):):)

weiter gehts....

...

...

...