Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Hier ein paar Fotos von meinem Astra K in Platin Anthrazit - Zweischicht-Perleffekt-Lackierung, einfach SPITZE!

    Die selben Felgen, die auch meiner bekommt - meine allerdings als 17"...das sind 18er, oder?
    Sicherlich leichter zu pflegen, als die 5 x 2 Speichen und ebenfalls schön!

    Bestellt am Freitag den 13. (KW 19) - geliefert in KW 40
    Opel Astra K Sports Tourer mit 150 PS (Benzin) und Automatikgetriebe!, Innovation, Azur Blau, AGR-Sitze, Innovations-Paket, Winter-Paket 1, DAB+, Entfall Motorkennzeichen, Sicherheitsnetz
    Anlerngerät: EL-50448

  • Die selben Felgen, die auch meiner bekommt - meine allerdings als 17"...das sind 18er, oder?Sicherlich leichter zu pflegen, als die 5 x 2 Speichen und ebenfalls schön!

    die oben sind meines Wissens auch 17er. Die einzigen 18er die Opel anbietet sind die Bicolor Felgen beim Astra. In 17 Zoll gibts 3 Varianten. Die Vielspeichen ("Momentum"), dann die klassischen ("Executive" - das wären dann die da oben) und schließlich die sportlichen ("Progression"), mit leicht Turbinenartigen Speichen.
    Zumindest in Österreich so.

    Opel Astra K Sports Tourer 1.4 Turbo 125PS S/S Schaltgetriebe in Platin Anthrazit (Silbergrau in Ö.) - Innovation, mit Leder Premium AGR, Navi 900, Parkpaket, Heckklappensensor, Keyless Go usw... Genaueres HIER!

  • Oh krass, ich dachte, bei den Felgenkondomen wären das schon 18er...naja...umso besser! :m0007:


    EDIT: Unglaublich! Ich habe es hier im Wartesaal noch garnicht erwähnt, dass ich jetzt auch bestellt habe! Der ein oder andere hat es aber ganz bestimmt schon im Vorstellungs-Thread mitbekommen.

    Bestellt am Freitag den 13. (KW 19) - geliefert in KW 40
    Opel Astra K Sports Tourer mit 150 PS (Benzin) und Automatikgetriebe!, Innovation, Azur Blau, AGR-Sitze, Innovations-Paket, Winter-Paket 1, DAB+, Entfall Motorkennzeichen, Sicherheitsnetz
    Anlerngerät: EL-50448

    Einmal editiert, zuletzt von Groovetronic ()

  • Glückwunsch zu deiner Bestellung und kurze Wartezeit.


    Ich hoffe, dass meiner in dieser Woche endlich angeliefert wird.

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:


  • Ich hoffe, dass meiner in dieser Woche endlich angeliefert wird.

    Verdient hättest du es ja auch mal langsam!

    Astra K Sports Tourer Ultimate, 1.6 Direct Injection Turbo (147kW/200PS), Onyx Schwarz, Leichtmetallrad 18" BiColor, Premium Leder-Paket, Adaptiver Geschwindigkeitsregler, Sensorgesteuerte Heckklappe, OPC Line Interieur, Park & Go, Digitaler Radioempfang, Sicherheitsnetz, FlexOrganizer Paket,

  • Ja, Vauxhall ist wirklich die Tapferste von uns allen :) Davon können wir uns eine Scheibe abschneiden. :)

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -