Die selbe Farbe wie meiner
Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
-
-
Hier ein paar Fotos von meinem Astra K in Platin Anthrazit - Zweischicht-Perleffekt-Lackierung, einfach SPITZE!
Die selben Felgen, die auch meiner bekommt - meine allerdings als 17"...das sind 18er, oder?
Sicherlich leichter zu pflegen, als die 5 x 2 Speichen und ebenfalls schön! -
Die selben Felgen, die auch meiner bekommt - meine allerdings als 17"...das sind 18er, oder?Sicherlich leichter zu pflegen, als die 5 x 2 Speichen und ebenfalls schön!
die oben sind meines Wissens auch 17er. Die einzigen 18er die Opel anbietet sind die Bicolor Felgen beim Astra. In 17 Zoll gibts 3 Varianten. Die Vielspeichen ("Momentum"), dann die klassischen ("Executive" - das wären dann die da oben) und schließlich die sportlichen ("Progression"), mit leicht Turbinenartigen Speichen.
Zumindest in Österreich so. -
Nee, das sind auch 17-er Felgen.
-
Oh krass, ich dachte, bei den Felgenkondomen wären das schon 18er...naja...umso besser!
EDIT: Unglaublich! Ich habe es hier im Wartesaal noch garnicht erwähnt, dass ich jetzt auch bestellt habe! Der ein oder andere hat es aber ganz bestimmt schon im Vorstellungs-Thread mitbekommen.
-
Glückwunsch zu deiner Bestellung und kurze Wartezeit.
Ich hoffe, dass meiner in dieser Woche endlich angeliefert wird.
-
Ich hoffe, dass meiner in dieser Woche endlich angeliefert wird.Verdient hättest du es ja auch mal langsam!
-
Kommt Zeit kommt K!
-
-
Ja, Vauxhall ist wirklich die Tapferste von uns allen Davon können wir uns eine Scheibe abschneiden.