Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • hhm. Ich hatte nicht die Wahl. Ich habe ein Mitarbeiterleasing. Die Fahrzeug liefern über das Werk und mir wird das Auto ganz schnöde auf den Parkplatz gestellt in Rüsselsheim. Jedenfalls ist das meine Vermutung. Ich bin Ersttäter.

  • Ah, ok. Leasing habe ich auch noch nicht über Werksverkauf gemacht. Vielleicht geht das als Leasing nur über Werksauslieferung.
    Bei Neukauf wird der aber in der Werks-Auslieferungs Werkstatt nochmal überprüft und dann wird er auf den Platz (beim alten Motorenbau) gestellt. Ist bestimmt das gleiche Prozedere bei Leasing. Die müssen ja erst die ganzen Transportsicherungen etc. alles entfernen und das Fahrzeug vor Übergabe prüfen, zumindest eine Sichtkontrolle machen.

    Bestellt: Astra K, Innovation, Schneeweiß, 150PS, Automatik, 17" ALU, AGR Ledersitze (Ohne Premium Paket),NAVI 900, Intellilux LED Scheinwerfer, Parkpilot V/H.


    OnStar - Enttäuscht von der Opel Bekanntmachung? Dann Schau mal hier:
    https://mit-strom-gegen-den-strom.de/?p=1434

  • Hallo Astra Freunde,


    ich habe mir meinen Astra K am 01.04. bestellt. Was meint ihr wie lange ich warten muss, bis ich endlich einsteigen darf? Laut Opel sind es maximal 120 Tage (Ende Juli), aber solange dauert das doch nicht oder?


    Wäre nett wenn ihr kurz mal eure Erfahrungen mit der Neuwagen Bestellung erzählt.


    Danke und Gruß





    Hab was im Forum gefunden :)
    Edit:


    Astra K - Bestellung - Auslieferung

    Opel Astra, 5-Türer, INNOVATION - 1.6 CDTi ecoFLEX, 100 kW (136 PS) Start/Stop - Power Rot -Leichtmetallrad 7,5 x 18 im 10-Doppelspeichen Design, BiColor


    Sonderausstattung
    –Assistenz-Paket –Innovations-Paket -Innenraum-Paket –''Keyless Open'' –Glasschiebe-/Ausstelldach
    –Winter Paket Premium –Diebstahlwarnanlage –PowerFlex Adapter –Sportsitze -Digital Audio System
    –Premium Leder-Paket -CD-Laufwerk

    Einmal editiert, zuletzt von SeNarak ()

  • Ich warte auf meinen jetzt schon 207 Tage, ich glaube ich halte den Forums Rekord. :D

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Ah, ok. Leasing habe ich auch noch nicht über Werksverkauf gemacht. Vielleicht geht das als Leasing nur über Werksauslieferung.
    Bei Neukauf wird der aber in der Werks-Auslieferungs Werkstatt nochmal überprüft und dann wird er auf den Platz (beim alten Motorenbau) gestellt. Ist bestimmt das gleiche Prozedere bei Leasing. Die müssen ja erst die ganzen Transportsicherungen etc. alles entfernen und das Fahrzeug vor Übergabe prüfen, zumindest eine Sichtkontrolle machen.

    das dauert doch aber hoffentlich keine 4-5 Wochen

  • Gibst du ne Runde aus? :D

    Wenn er dann endlich da ist auf jeden Fall! :D:m0004:

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • eigentlich müßten wir die Runde bezahlen

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

  • Neee, ich hatte es auf deinen Rekord bezogen. ;)

    Ich dachte ich könnte da zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. :P

    eigentlich müßten wir die Runde bezahlen

    So rum gefällt es mir natürlich auch gut! :thumbup:

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love: