hhm. Ich hatte nicht die Wahl. Ich habe ein Mitarbeiterleasing. Die Fahrzeug liefern über das Werk und mir wird das Auto ganz schnöde auf den Parkplatz gestellt in Rüsselsheim. Jedenfalls ist das meine Vermutung. Ich bin Ersttäter.
Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
-
-
Ah, ok. Leasing habe ich auch noch nicht über Werksverkauf gemacht. Vielleicht geht das als Leasing nur über Werksauslieferung.
Bei Neukauf wird der aber in der Werks-Auslieferungs Werkstatt nochmal überprüft und dann wird er auf den Platz (beim alten Motorenbau) gestellt. Ist bestimmt das gleiche Prozedere bei Leasing. Die müssen ja erst die ganzen Transportsicherungen etc. alles entfernen und das Fahrzeug vor Übergabe prüfen, zumindest eine Sichtkontrolle machen. -
Hallo Astra Freunde,
ich habe mir meinen Astra K am 01.04. bestellt. Was meint ihr wie lange ich warten muss, bis ich endlich einsteigen darf? Laut Opel sind es maximal 120 Tage (Ende Juli), aber solange dauert das doch nicht oder?
Wäre nett wenn ihr kurz mal eure Erfahrungen mit der Neuwagen Bestellung erzählt.
Danke und Gruß
Hab was im Forum gefunden
Edit: -
Ich warte auf meinen jetzt schon 207 Tage, ich glaube ich halte den Forums Rekord.
-
Gibst du ne Runde aus?
-
Ah, ok. Leasing habe ich auch noch nicht über Werksverkauf gemacht. Vielleicht geht das als Leasing nur über Werksauslieferung.
Bei Neukauf wird der aber in der Werks-Auslieferungs Werkstatt nochmal überprüft und dann wird er auf den Platz (beim alten Motorenbau) gestellt. Ist bestimmt das gleiche Prozedere bei Leasing. Die müssen ja erst die ganzen Transportsicherungen etc. alles entfernen und das Fahrzeug vor Übergabe prüfen, zumindest eine Sichtkontrolle machen.das dauert doch aber hoffentlich keine 4-5 Wochen
-
Gibst du ne Runde aus?
Wenn er dann endlich da ist auf jeden Fall!
-
Neee, ich hatte es auf deinen Rekord bezogen.
-
eigentlich müßten wir die Runde bezahlen
-
Neee, ich hatte es auf deinen Rekord bezogen.
Ich dachte ich könnte da zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
eigentlich müßten wir die Runde bezahlen
So rum gefällt es mir natürlich auch gut!