Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • wenn mein Auto Codes 25 hat , kann man dann noch etwas konfigurieren oder ist es dann zu spät? Im Autohaus sagten sie , es ging nichts mehr ! Ist mein Dealer nur zu faul ?


    Die Seite kenne ich...deshalb hab ich mich auch so gewundert. ...muss da ,glaub ich , nochmals hin....

    siehe da....es geht doch !!! Vorgestern nochmal angefragt, ob ich noch etwas ändern kann und betont, das es bei Code25 noch ginge....gesagt , geschaut, getan.....AGR wird noch eingebaut.... :D

    Astra ST 1,4 , S/S , 6 Gang Manuell , Innovation ,Bronze-Braun, Innovations-Paket , AGR Sitze ,Innenraum-Paket , Winter-Paket 1 , Sicherheitsnetz , Leichtmetallräder im 5-Doppelspeichen -Design , CD-Player ,DAB+ , Notlaufrad ,2 USB hinten , AHK ,

  • ich werde immer trauriger bei all den guten nachrichten hier (ich gönne es natürlich jedem ;) ). aber nach drei monaten kommt es einem schon vor wie eine ewigkeit. und mein händler sagt immer nur, er wüsse nichts und würde sich eh melden, wenn er was weiß... grrrr.

  • Ich reihe mich mal ein (bestellt am 08.04.)..
    Außer "Vermutlich Ende Juli, es gibt Verzögerungen aufgrund des Matrix Lichts" bekomme ich nichts gesagt - ganz schön frustrierend ;(
    TÜV bei meinem alten Auto läuft bald ab und Klima hat den Geist aufgegeben X/ Das wird eine spannende Zeit..

    Astra K Sports Tourer INNOVATION, 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop, Graphit Schwarz, Innovations-Paket, Standheizung, "Keyless Open", Winterpaket, AHK
    Bestellt : 08.04. Übergabe: 13.09.

  • Mmmh ist doch alles irgendwie komisch ich habe bestellt 11.04. und Termin mit LED letzte Juni Woche!!!!

    Bestellt 09.04.16 : Astra k, dynamik, 1,6 Turbo (200PS), Schwarz, 18" Bi Color, Matrix LED, Schiebedach, Komforpaket, AGR Sitze, AHK, elektr. Parkbremse, Parkpilot v. und h., Navi 900 IntelliLink MP3-fähig, Lieferdatum ca. 12 Wochen

  • Da kannst du dich darauf verlassen.


    Nach der Arbeit werde ich dann nach Hannover jagen und ihn entgegen nehmen.


    Ich hoffe, die A2 ist dann frei. (Zur Not muss eine Rettungsgasse gebildet werden) :D


    Vielen Dank für die Glückwünsche :)

    Bestellt am 01.02.2016:
    Opel Astra 5T Innovation 1.6 CDTI (81 kW) MT6 S/S, Azur blau, Innovationspaket, Winterpaket 1, Keyless Open


    Voraussichtlicher Liefertermin Ende März bzw. Ende Mai Anfang Mai (10.05.16).

  • bestellt hatte ich am 04.02 und bekomme meine laut heutiger Info erst am 08.07 wieder ne Woche nach hinten geschoben.

    Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4L (125PS) S/S Schwarz - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - AHK - Sicherheitsnetz
    Bestellt am 04.02 :thumbup: Termin unverbindlich KW 20 :thumbup: Code 33 (Produktion) seit 20.05 8o Liefertermin der 11.07 =O

  • Ist doch bei mir nicht anders :(
    Bestellt am 22.04 und Auslieferung wahrscheinlich Ende 09.2016 ...

    Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4 (125 PS) Beige Grau - Premium Leder-Paket - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket Premium - FlexOrganizer Paket - Sensorgesteuerte Heckklappe - Sicherheitsnetz - DAB - AirWellness Duftzerstäuber
    Bestellt am 22.04 Auslieferung Ende 09.2016 :sleeping: