Die landen dort nicht in den Kneipen sondern im Hafen.
Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
-
-
Im Wasser?
-
Jetzt war ich schon 4x in Cuxhaven und habe nicht mitbekommen, dass die dort Autos anlanden.
Gehe mal zum Fielmann. Dort werden sie geholfen.
-
Jetzt war ich schon 4x in Cuxhaven und habe nicht mitbekommen, dass die dort Autos anlanden.
Die Idee mit Fielmann ist ja nicht schlecht, macht die Autos zumindest größer! Wenn aber keine da sind?
Versuche es mal hiermit: http://www.schiffsansagedienst…n.de/positionen/index.php
-
Habe heute nochmal angerufen, wollte mich unter anderem über "meinen" Verkäufer beschweren,
der hat mein Telefonat mit seinem Chef aber quasi abgefangen
Wir sind nun bei August angekommen Ich frage mich echt, wie lange die Verzögerungen noch andauern sollen, geht gar nicht!! -
ich hab im letzten Jahr bestellt und warte immer noch. Puhhh, das Leben kann ganz schön hart sein
Mach mir Mut! Habe ziemlich ähnliche Konfig und sollte ihn Anfang Juni bekommen.
Aber irgendwie sehe ich die Felle schon davonschwimmen..... -
Habe heute nochmal angerufen, wollte mich unter anderem über "meinen" Verkäufer beschweren,
der hat mein Telefonat mit seinem Chef aber quasi abgefangen
Wir sind nun bei August angekommen Ich frage mich echt, wie lange die Verzögerungen noch andauern sollen, geht gar nicht!!Seh ich das richtig?! Du hast im April bestellt und beschwerst dich jetzt schon?
Es gibt Leute die den ST im Dezember bestellt haben und heute noch nicht haben...wo du dann in der Liste zu finden sein dürftest sollte klar seinP.S. mein im Februar bestellter 5 Türer ist auch noch nicht da
-
-
Also ich habe am 22.04 bestellt.
Termin ist die KW 33 aktuell angegeben.Ich bin da mal guter Dinge, das wird schon klappen. Und wenn nicht dann wirds halt etwas später.
Es wird ja net erst Dezember -
möchte meinen jetzt auch endlich haben je näher der Liefertermin kommt desto schlimmer wird es :))) noch 27 Tage ...:(