Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Hätte mein noch Bestellung sofort mit genommen. Aber zurzeit hab ich garkeine Lust mehr auf dem ST bzw. es ist einfach nur noch nervig das warten und wenn dann die letzten 8 Wochen anfangen meint Opel schieben wir ihn mal nach hinten.

    Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4L (125PS) S/S Schwarz - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - AHK - Sicherheitsnetz
    Bestellt am 04.02 :thumbup: Termin unverbindlich KW 20 :thumbup: Code 33 (Produktion) seit 20.05 8o Liefertermin der 11.07 =O

  • Das Warten hat ein Ende, mein am 26.03. bestellter K Innovation ist gestern beim FOH angekommen. Erfahren habe ich es schon um 6 Uhr morgens durch 2 Mails von Onstar, das dies aktiviert wurde. Was mich irritiert hat, dort stand bei Farbe: Braun :m0033: , bin sofort hin und habe ihn begutachtet, richtige Farbe: Beige Grau :thumbup: . Ist leider noch nicht aufbereitet, deshalb habe ich noch keine Fotos gemacht. Abholung Mittwoch oder Freitag :m0011:

    bestellt am: 26.03., Anlieferung: 20.05., Übergabe: ?
    Opel Astra K "Innovation", Lim. 5-türig, Beige Grau Metallic,125 PS / Start/Stop
    Stoff/Kunstleder: Athena Morrocana Schwarz, LM-Felgen im 5 Doppelspeichen-Design, Notlaufrad, Rückleuchten in LED-Technik, Solar Protect Wärmeschutzverglasung, Gummimatten und Entfall Motorenkennzeichnung

    Einmal editiert, zuletzt von bundy-2007 ()

  • Servus,


    Es gibt gute Nachrichten :thumbup:


    Nach exakt 15 Wochen Lieferzeit steht unser ST (Innovation+Matrix) endlich beim Händler aufm Hof. 8)


    Jetzt noch bis schätzungsweise Dienstag warten und dann haben wir ihn <3 .


    Bilder folgen natürlich :thumbup:


    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ihr Forumsmenschen ;)

    Astra K ST-150 ps Schalter -Fröhliches Schwarz -Inno -Innovationspaket- Winterpaket- DAB- Sensorgesteuerte Heckklappe- Teilleder Etc...- LT 27.4. :m0011:

  • @Firefighter91 Habe diese Farbe unter anderem genommen weil sie am schmutzunempfindlichsten sein soll :) , platin anthrazit fand ich auch sehr schön, bin mir dort aber wieder fast sicher daß eine Regenfahrt genügt und der schöne Glanz ist dahin. Hatte vorher einen Corsa C in saphirschwarz, Mineraleffektlackierung: sieht sauber richtig gut aus :thumbup: , aber wehe ich bin einmal bei Regen gefahren :thumbdown: . Das wollte ich mir beim nächsten Auto nicht noch einmal antun :) Bin auch schon gespannt wie er bei Sonnenschein wirkt, Bilder werden natürlich nachgeliefert :!:

    bestellt am: 26.03., Anlieferung: 20.05., Übergabe: ?
    Opel Astra K "Innovation", Lim. 5-türig, Beige Grau Metallic,125 PS / Start/Stop
    Stoff/Kunstleder: Athena Morrocana Schwarz, LM-Felgen im 5 Doppelspeichen-Design, Notlaufrad, Rückleuchten in LED-Technik, Solar Protect Wärmeschutzverglasung, Gummimatten und Entfall Motorenkennzeichnung

  • Ich hatte einen Astra H GTC in Saphirschwarz und fand die Farbe richtig gut.


    Und beim K jetzt stand ich auch vor der Wahl ob Beige Grau oder Platin Anthrazit.


    Nachdem im Autohaus ein Meriva mit Platin Anthrazit stand habe ich mich gegen die Farbe entschieden und dann auf Beige Grau gegangen.

  • Habe vor einiger Zeit mal Fotos bei einem Opelhändler gemacht, sind nur keine Nebelscheinwerfer verbaut:20160303_181046_resized_1.jpg20160303_181023_resized_1.jpg

  • Glückwunsch an die baldigen K Besitzer.
    Haltet die letzten Tage noch durch!

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Ich hoffe schon fast, dass ich meinen ST erst nach den Werksferien bekomme. Solche Werksferien werden ganz gerne dafür genutzt, um Fehler im Produktionsprozess auszubügeln. Warten kann sich also auch lohnen...so nervig es auch ist.

    Bestellt am Freitag den 13. (KW 19) - geliefert in KW 40
    Opel Astra K Sports Tourer mit 150 PS (Benzin) und Automatikgetriebe!, Innovation, Azur Blau, AGR-Sitze, Innovations-Paket, Winter-Paket 1, DAB+, Entfall Motorkennzeichen, Sicherheitsnetz
    Anlerngerät: EL-50448