ganz kurz für mich als Unwissenden ... Werksferien in den Opel Werken? Wann sind die denn?
Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
-
-
ganz kurz für mich als Unwissenden ... Werksferien in den Opel Werken? Wann sind die denn?
Also in Ellesmere Port sind das Ende Juli / Anfang August 3 Wochen...sofern ich mich an die Angabe meines Händlers erinnern kann.
-
Also in Ellesmere Port sind das Ende Juli / Anfang August 3 Wochen...sofern ich mich an die Angabe meines Händlers erinnern kann.
die können sich bei der Auftragslage Werksferien leisten? Ich würde eher mal zusehen das die Kisten vom Band rollen......
-
die können sich bei der Auftragslage Werksferien leisten? Ich würde eher mal zusehen das die Kisten vom Band rollen......
Werksferien sind eben genau dafür da, um den Produktionsprozess zu optimieren. So werden am Ende die Vertragswerkstätten entlastet und die Nerven der Kunden geschont - hoffentlich! Das rechnet sich am Ende.
-
Ja hoffentlich werden da meine Nerven auch
geschont!
-
Wir in Eisneach haben ebenfalls Ende Juli/Anfang August 3 Wochen Werksferien
-
Für alle Sehnsüchtigen auf ihren Lieblinge wartende habe ich was schönes um die Wartezeit zu versüssen und zu verkürzen:
Habe hier ein paar Händlerfotos die ich bei meinen Besuchen beim FOH gemacht habe. Wollt ihr die sehen liebe Astrafans? -
-
-