Ich habe vergangenen Dienstag (17.05.) meinen neuen ST bestellt.
Lieferterim ist 35.KW (wie bei Andi33).
cu Jörg
PS: Der Zulieferer für LED hat Lieferschwierigkeiten.
Ich habe vergangenen Dienstag (17.05.) meinen neuen ST bestellt.
Lieferterim ist 35.KW (wie bei Andi33).
cu Jörg
PS: Der Zulieferer für LED hat Lieferschwierigkeiten.
jetzt wird's schlimm.
Noch 2 verdammte Tage morgen früh geht mein Zafira zum abmelden hin, dann steht mein K da. Übergabe Dienstag. Das ist brutal. Ob ich das überlebe ?
Ich glaube ich packe meine Campingsachen ein und bleibe bei ihm
ich würde einiges geben, um zu tauschen mit dir
Schreibe heute zum ersten mal aber lessen tu ich schon lange. Hab meinen Astra K ST in der kw 17 bestellt und heute erfahren, voraussichtlichen lt kw30
das währe meine konfi nach schweizer ausstatung
Heute wurde OnStar aktiviert und ich konnte dann schon alles einsehen Morgen hol ich mir dann meinen Roten ST
6 Monate Wartezeit reicht nu auch. Anfang Dezember bestellt. Seit 14 Tagen steht er beim Haendler. Der Brief wollte und wollte nicht kommen. :c
Mit LED
Dann morgen ganz viel Spaß beim abholen!
Und eine Unfallfreie Zeit!
Heute wurde OnStar aktiviert und ich konnte dann schon alles einsehen Morgen hol ich mir dann meinen Roten ST
6 Monate Wartezeit reicht nu auch. Anfang Dezember bestellt. Seit 14 Tagen steht er beim Haendler. Der Brief wollte und wollte nicht kommen. :c
Mit LED
ich glaube da wäre ich spätestens am 5. Tag durchgedreht^^
ich glaube da wäre ich spätestens am 5. Tag durchgedreht^^
Nunja dadurch wäre es auch nicht schneller gegangen.
Schlimmer war für mich, dass mein Haendler mir am Donnerstag gesagt hat, das ich ihn erst am Dienstag haben könne, obwohl unsere Zulassungsstelle auch am Freitag bis 18 Uhr offen hat. Hätte ihn auch selbst angemeldet, aber ich musste arbeiten -.-'
solange jetzt alles passt, ist doch super... ja stimmt eh, wenns so ist, kann man eh nix machen^^