Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • So, nun habe auch ich von meinem FOH die Info bekommen, dass mein Auto endlich da ist. Hat ja auch lange genug gedauert seit Mitte Oktober 2015.
    Freitag kann ich ihn abholen. :thumbup::thumbup:


    BTW, mein FOH meinte, die gleiche Bestellung heute würde eine Lieferung Ende Oktober/Anfang November bedeuten ... =O Als Grund nannte er mir die immer noch andauernden Lieferschwierigkeiten des LED Matrix.

    Astra K ST Innovation 1.6l 160PS. Innovationspaket, Matrix-LED, Innenraumpaket, Navi 900, 17-Zoll-LM Felgen, schwarz
    Bestellt 17.10.2015, 1. Liefertermin KW17, aktueller Liefertermin KW 21/22

  • Ich krieg Angst. Morgen soll ich den K abholen, eben war der Brief noch nicht da. Ich dreh gleich durch. :thumbdown: Wollte eigentlich ein paar schöne Tage ausnutzen bevor ich für 4 Wochen zu einem Seminar fahre. Ohne Auto da ich dort nicht parken kann :cursing:

  • So, nun habe auch ich von meinem FOH die Info bekommen, dass mein Auto endlich da ist. Hat ja auch lange genug gedauert seit Mitte Oktober 2015.
    Freitag kann ich ihn abholen. :thumbup::thumbup:


    BTW, mein FOH meinte, die gleiche Bestellung heute würde eine Lieferung Ende Oktober/Anfang November bedeuten ... =O Als Grund nannte er mir die immer noch andauernden Lieferschwierigkeiten des LED Matrix.

    Herzlichen Glückwunsch!
    Freut mich, dass deiner nun endlich angekommen ist!
    Ich hoffe mit Freitag klappt alles und der Brief wird schnell angeliefert.
    Und dann ein wunderschönes Wochenende mit dem neuen K!

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Herzlichen Glückwunsch!Freut mich, dass deiner nun endlich angekommen ist!
    Ich hoffe mit Freitag klappt alles und der Brief wird schnell angeliefert.
    Und dann ein wunderschönes Wochenende mit dem neuen K!

    Danke,
    hoffe deiner kommt dann auch bald. Rein vom Bestelldatum her sollte er ja dann nächste Woche auch ankommen.

    Astra K ST Innovation 1.6l 160PS. Innovationspaket, Matrix-LED, Innenraumpaket, Navi 900, 17-Zoll-LM Felgen, schwarz
    Bestellt 17.10.2015, 1. Liefertermin KW17, aktueller Liefertermin KW 21/22

  • Wo kann man eig. die Statusmeldungen einsehen?


    Geht das nur bei bestimmten Händlern oder gibt es da eine Möglichkeit bei Opel direkt?

  • bei mir gab es eben ein Statusupdate: Fahrzeug befindet sich in Produktion

    sehr schön :) hab meinen fast gleich bestellt, bei mir kam aber vor 2 Wochen dann doch die Info, dass nochmal Verschiebung kommt... KW 29 statt KW 25. (sonst wäre meiner wohl auch in Produktion gegangen diese oder nächste Woche).... jetzt weiß ich wenigstens sicher, dass meiner jedenfalls schon mit Android Auto kommt.


    Und dir noch einen guten Endspurt, bis der Wagen kommt :)

    Opel Astra K Sports Tourer 1.4 Turbo 125PS S/S Schaltgetriebe in Platin Anthrazit (Silbergrau in Ö.) - Innovation, mit Leder Premium AGR, Navi 900, Parkpaket, Heckklappensensor, Keyless Go usw... Genaueres HIER!

  • Wo kann man eig. die Statusmeldungen einsehen?


    Geht das nur bei bestimmten Händlern oder gibt es da eine Möglichkeit bei Opel direkt?

    Bei Opel nur dein Händler, es gibt aber Händler die die Möglichkeit anbieten selbst nachzusehen auf ihrer eigenen Seite.

  • sehr schön :) hab meinen fast gleich bestellt, bei mir kam aber vor 2 Wochen dann doch die Info, dass nochmal Verschiebung kommt... KW 29 statt KW 25. (sonst wäre meiner wohl auch in Produktion gegangen diese oder nächste Woche).... jetzt weiß ich wenigstens sicher, dass meiner jedenfalls schon mit Android Auto kommt.
    Und dir noch einen guten Endspurt, bis der Wagen kommt :)

    Ich habe die Information, dass meiner eigentlich schon letzte Woche gebaut wurden sein sollte und Ende Juni (also ca. KW25/26) ausgeliefert werden soll.