Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Die Meldung "Fahrzeug zur Produktion eingeplant" hab ich jetzt auch schon was länger :( Hoffe das sich das Wägelchen diese Woche mal auf den Weg macht :D Zeit wird es! :P

    Astra K Innovation 1.6 DI 200 PS Platin Anthrazit
    Winter premium Paket, Stoffsitze schwarz, Innovationpaket, Schiebedach


    EZ. 10.06.2016
    KM Stand bei Abholung: 6

  • Wie läuft das eigentlich bei dir mit der Übergabe? Du hast ja keinen Händler der das Auto entgegen nimmt und aufbereitet?

    Skoda Karoq 2.0 TDI SCR 7-Gang-DSG 4x4 Style
    Leder-Alcantaraausstattung, Adaptiver Abstandsassistent, Spurhalte- und Spurwechselassistent, Canton Soundsystem, elektr. Heckklappe,
    18" Leichtmetallfelgen, LED-Frontscheinwerfer und Nebelscheinwerfer, LED-Beleuchtungspaket im Innenraum, Fernlichtassistent,
    Businesspaket Amundsen, Rückfahrkamera, Schwenkbare Anhängerzugvorrichtung, Sitzsystem Varioflex, usw.

  • Meiner steht wohl auch zur Auslieferung bereit. :m0011:
    Nur noch warten bis Opel Mitarbeiter Verkauf die Papiere hat und die Zahlungsaufforderung schickt!



    Wie läuft das eigentlich bei dir mit der Übergabe? Du hast ja keinen Händler der das Auto entgegen nimmt und aufbereitet?

    Auch wenn die Frage nicht direkt an mich gerichtet ist, das macht der Opel Mitarbeiter Verkauf im Opel Werk, die haben auch eine Auslieferungswerkstatt und Personal die sich darum kümmern.

    Bestellt: Astra K, Innovation, Schneeweiß, 150PS, Automatik, 17" ALU, AGR Ledersitze (Ohne Premium Paket),NAVI 900, Intellilux LED Scheinwerfer, Parkpilot V/H.


    OnStar - Enttäuscht von der Opel Bekanntmachung? Dann Schau mal hier:
    https://mit-strom-gegen-den-strom.de/?p=1434

  • @Astra-Schneeweiss Danke, dass du das gleich so antworten konntest. Bei mir ist es der erste, insofern besteht da noch keine Erfahrung.

    Ich auch nicht, habe aber nachgefragt! :D

    Bestellt: Astra K, Innovation, Schneeweiß, 150PS, Automatik, 17" ALU, AGR Ledersitze (Ohne Premium Paket),NAVI 900, Intellilux LED Scheinwerfer, Parkpilot V/H.


    OnStar - Enttäuscht von der Opel Bekanntmachung? Dann Schau mal hier:
    https://mit-strom-gegen-den-strom.de/?p=1434

  • Stauts Update? Meinst du etwa, deine Bestellung steht jetzt im Stau? :D


    Viel Glück mit deinem neuen Auto :m0007:

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Ich hatte es schon verstanden. ;) Du bist uns natürlich mit ein paar schöne Fotos von deinem Schmuckstück schuldig. :)

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -