Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Ich hatte es schon verstanden. ;) Du bist uns natürlich mit ein paar schöne Fotos von deinem Schmuckstück schuldig. :)

    Fotos kommen natürlich, sobald das Auto da ist. Für dich sicher recht interessant, da die Außenansicht recht ähnlich sein sollte.

    Na dann wird's ja spannend was bist Du zuerst Papa oder Astrabesitzer ;)

    Wenn es beim Auto wirklich Ende Juni werden sollte, wirds wohl ein Photofinish.

  • Heute schon wieder ein Stauts Update.


    "Ihr Fahrzeug ist im Versand zum Auslieferungswerk"


    Es geht voran

    Bei Dir nun auch, na also! Ich kann es kaum mehr abwarten... :m0041:

    Bestellt: Astra K, Innovation, Schneeweiß, 150PS, Automatik, 17" ALU, AGR Ledersitze (Ohne Premium Paket),NAVI 900, Intellilux LED Scheinwerfer, Parkpilot V/H.


    OnStar - Enttäuscht von der Opel Bekanntmachung? Dann Schau mal hier:
    https://mit-strom-gegen-den-strom.de/?p=1434

  • Glückwunsch!
    Auf schnelle Lieferung! :w0011:

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Werde langsam richtig neidisch. ...ich muss noch " ewig" warten.....meiner kommt wohl erst spät im Juli ;(

    Astra ST 1,4 , S/S , 6 Gang Manuell , Innovation ,Bronze-Braun, Innovations-Paket , AGR Sitze ,Innenraum-Paket , Winter-Paket 1 , Sicherheitsnetz , Leichtmetallräder im 5-Doppelspeichen -Design , CD-Player ,DAB+ , Notlaufrad ,2 USB hinten , AHK ,

  • Werde langsam richtig neidisch. ...ich muss noch " ewig" warten.....meiner kommt wohl erst spät im Juli ;(

    Sitzen wir wenigstens im selben Boot.. KW 29 ists bei mir.

    Opel Astra K Sports Tourer 1.4 Turbo 125PS S/S Schaltgetriebe in Platin Anthrazit (Silbergrau in Ö.) - Innovation, mit Leder Premium AGR, Navi 900, Parkpaket, Heckklappensensor, Keyless Go usw... Genaueres HIER!

  • Sitzen wir wenigstens im selben Boot.. KW 29 ists bei mir.

    wann hast du bestellt ?

    Astra ST 1,4 , S/S , 6 Gang Manuell , Innovation ,Bronze-Braun, Innovations-Paket , AGR Sitze ,Innenraum-Paket , Winter-Paket 1 , Sicherheitsnetz , Leichtmetallräder im 5-Doppelspeichen -Design , CD-Player ,DAB+ , Notlaufrad ,2 USB hinten , AHK ,

  • Ein Klick auf den Link in seiner Signatur verrät es dir. :D

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Hallo


    Habe heute meinen neuen Fünftürer 1.4. inno. bestellt,
    wegen des Matirx- Lichtes kommt er laut Opel erst Mitte Oktober,da haben bestimmt wieder einige Damen u Herren in der Logistig gepennt,weiter so ,,,,,,,,,




    • Antworten


  • Wäre ich mir nicht so sicher das jemand "gepennt" hat. Sie haben die Nachfrage offensichtlich unterschätzt, das wurde auch schon mehrfach von Opel offiziell bestätigt.
    Logisti"g".....hat deshalb damit vermutlich ni"g"s zu tun ;)


    Sorry, ich konnte einfach nicht widerstehen.

    Bestellt: Astra K, Innovation, Schneeweiß, 150PS, Automatik, 17" ALU, AGR Ledersitze (Ohne Premium Paket),NAVI 900, Intellilux LED Scheinwerfer, Parkpilot V/H.


    OnStar - Enttäuscht von der Opel Bekanntmachung? Dann Schau mal hier:
    https://mit-strom-gegen-den-strom.de/?p=1434