Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Heeelllllooooo,


    Der ST ist seit Dienstag nun endlich da......Fazit nach ca 150km.....MEGAAAA!!!


    Nun ja paar Kleinigkeiten sind schon zu bemängeln aber das ist alles hier bekannt und kein Problem (Parksensor vorne, Android Auto....)


    Das einzige nicht so tolle ist leider das im Kofferraum ein verkleidungsteil an der Klappe nicht zu 100% passt......aber da kümmert sich der FOH nächste Woche drum :m0006: .


    Bilder werde ich nachliefern :D




    Bis dahin eine gute Zeit und LG aus Wiesbaden :m0022:

    Astra K ST-150 ps Schalter -Fröhliches Schwarz -Inno -Innovationspaket- Winterpaket- DAB- Sensorgesteuerte Heckklappe- Teilleder Etc...- LT 27.4. :m0011:

  • Mich hat es eigentlich nur wegen der Lieferzeit interessiert wo der herkommt.
    England dauert um wenigstens eine Woche länger bei der Lieferzeit :)

    Bestellt: Astra K, Innovation, Schneeweiß, 150PS, Automatik, 17" ALU, AGR Ledersitze (Ohne Premium Paket),NAVI 900, Intellilux LED Scheinwerfer, Parkpilot V/H.


    OnStar - Enttäuscht von der Opel Bekanntmachung? Dann Schau mal hier:
    https://mit-strom-gegen-den-strom.de/?p=1434

  • Ok. Insofern könnte mein Liefertermin gegen Ende Juni durchaus realistisch sein.
    Ich muss aber gestehen, dass ich nicht gedacht hätte, dass die Astras aus Elsmere Port verschifft werden. Die kurze Seestrecke nach Deutschland ist den Aufwand doch kaum wert. Ich hätte die Astras mit dem Zug transportiert. Aber mir fehlt natürlich der ÜBerblick was die Transportskosten betrifft.

  • ST werden alle in England produziert.
    Danke für den Tipp wie man an die FIN kommt.
    Kann mir bitte noch kurz jemand sagen was die PA Nummer sein soll?


    Auch wenn man das Auto nicht lokalisieren kann, würde ich doch gerne mal "rumspielen" :D

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Nun ja paar Kleinigkeiten sind schon zu bemängeln aber das ist alles hier bekannt und kein Problem (Parksensor vorne, Android Auto....)

    Was genau ist mit den Parksensoren vorne?


    MFG

  • ST werden alle in England produziert.
    Danke für den Tipp wie man an die FIN kommt.
    Kann mir bitte noch kurz jemand sagen was die PA Nummer sein soll?


    Auch wenn man das Auto nicht lokalisieren kann, würde ich doch gerne mal "rumspielen" :D

    Die PA Nummer ist in deinen Bestell Unterlagen, bzw. ich konnte die Online finden da ich über Opel MA Verkaufsportal bestellt habe.
    Dein Händler kann dir die aber nennen wenn Sie nirgends in deinen Unterlagen ist.

    Bestellt: Astra K, Innovation, Schneeweiß, 150PS, Automatik, 17" ALU, AGR Ledersitze (Ohne Premium Paket),NAVI 900, Intellilux LED Scheinwerfer, Parkpilot V/H.


    OnStar - Enttäuscht von der Opel Bekanntmachung? Dann Schau mal hier:
    https://mit-strom-gegen-den-strom.de/?p=1434

  • Die PA Nummer ist in deinen Bestell Unterlagen, bzw. ich konnte die Online finden da ich über Opel MA Verkaufsportal bestellt habe.Dein Händler kann dir die aber nennen wenn Sie nirgends in deinen Unterlagen ist.

    Ist das die Händler Auftrags Nummer? Oder wie heißt es richtig?

    Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4L (125PS) S/S Schwarz - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - AHK - Sicherheitsnetz
    Bestellt am 04.02 :thumbup: Termin unverbindlich KW 20 :thumbup: Code 33 (Produktion) seit 20.05 8o Liefertermin der 11.07 =O

  • Ist das die Händler Auftrags Nummer? Oder wie heißt es richtig?

    Kann ich Dir nicht wirklich sagen, wenn ich bei mir reinschaue in die Bestellung sehe ich eine PA: Nummer, ich sage ja, habe einfach mal rumgespielt und bin alle Nummern durchgegangen und nachdem ich die eingab hat er mir die FIN/VIN ausgespuckt.

    Bestellt: Astra K, Innovation, Schneeweiß, 150PS, Automatik, 17" ALU, AGR Ledersitze (Ohne Premium Paket),NAVI 900, Intellilux LED Scheinwerfer, Parkpilot V/H.


    OnStar - Enttäuscht von der Opel Bekanntmachung? Dann Schau mal hier:
    https://mit-strom-gegen-den-strom.de/?p=1434

  • ich weiß es nicht, aber PA könnte für Produktionsauftrag stehen ;)

    Macht Sinn, in den deutschen Unterlagen ist ja auch die VIN mit FIN Fahrzeug ident Nummer übersetzt.....

    Bestellt: Astra K, Innovation, Schneeweiß, 150PS, Automatik, 17" ALU, AGR Ledersitze (Ohne Premium Paket),NAVI 900, Intellilux LED Scheinwerfer, Parkpilot V/H.


    OnStar - Enttäuscht von der Opel Bekanntmachung? Dann Schau mal hier:
    https://mit-strom-gegen-den-strom.de/?p=1434