Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Onstar ist damit noch nicht aktiv, das muss man aus dem Fahrzeug heraus aktivieren (ON Button). Du velinkst damit nur das Fahrzeug mit MyOpel und deiner Mail Adresse.
    Wie gesagt die Ortung etc. funktioniert noch nicht wenn du das nur hinzufügst!

    Bestellt: Astra K, Innovation, Schneeweiß, 150PS, Automatik, 17" ALU, AGR Ledersitze (Ohne Premium Paket),NAVI 900, Intellilux LED Scheinwerfer, Parkpilot V/H.


    OnStar - Enttäuscht von der Opel Bekanntmachung? Dann Schau mal hier:
    https://mit-strom-gegen-den-strom.de/?p=1434

  • Das hab ich verstanden. Die Frage ist, ob ich mich eigenständig bei OnStar registrieren kann oder ob ich auf eine Mail seitens meines FOH warten muss.
    Wäre schön, wenn schon jemand Erfahrung damit hat.

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Die PA Nummer ist Alpha Numerisch und hat 8 Stellen.
    Die habe ich bei Fahrzeug hinzufügen eingegeben.

    Das einzigste was ich vom Händler bekommen habe ist die Auftragsnummer worunter der Händler im System nach guckt. Die ist aber 10 Zeichen lang AS00XXXXXX. Er wusste nicht was eine PA Nummer sein sollte.

    Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4L (125PS) S/S Schwarz - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - AHK - Sicherheitsnetz
    Bestellt am 04.02 :thumbup: Termin unverbindlich KW 20 :thumbup: Code 33 (Produktion) seit 20.05 8o Liefertermin der 11.07 =O

  • In meiner Auftragsbestätigung hab ich tatsächlich eine PA Nummer, und zwar steht die ganz am Schluss mit dem Code KW.
    Also so wie Transportkosten den Code TK hat, hat die PA Nummer den Code KW

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • In meiner Auftragsbestätigung hab ich tatsächlich eine PA Nummer, und zwar steht die ganz am Schluss mit dem Code KW.
    Also so wie Transportkosten den Code TK hat, hat die PA Nummer den Code KW

    Na Lasso! ehemm, na also! :m0017:

    Bestellt: Astra K, Innovation, Schneeweiß, 150PS, Automatik, 17" ALU, AGR Ledersitze (Ohne Premium Paket),NAVI 900, Intellilux LED Scheinwerfer, Parkpilot V/H.


    OnStar - Enttäuscht von der Opel Bekanntmachung? Dann Schau mal hier:
    https://mit-strom-gegen-den-strom.de/?p=1434

  • Ich habe nur den Kaufvertrag da steht nix drin. :thumbdown:

    Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4L (125PS) S/S Schwarz - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - AHK - Sicherheitsnetz
    Bestellt am 04.02 :thumbup: Termin unverbindlich KW 20 :thumbup: Code 33 (Produktion) seit 20.05 8o Liefertermin der 11.07 =O

  • Das hab ich verstanden. Die Frage ist, ob ich mich eigenständig bei OnStar registrieren kann oder ob ich auf eine Mail seitens meines FOH warten muss.
    Wäre schön, wenn schon jemand Erfahrung damit hat.

    Bei mir hat es der Opelhändler gemacht. Habe dann eine Email für myopel bekommen und da ist auch eine Achstellige Nummer. Denke mal, dass das diese PA Nummer ist. Onstar selber geht noch nicht, da steht nur wird vorbereitet und ist verfügbar, wenn das Auto fertig ist.
    Sieht dann so aus
    1.JPG

    Sports Tourer Dynamic1.0 ECOTEC Azur Blau
    Komfort-Paket, IntelliLux LED Matrix Lichtsystem, Parkpilot vorne und hinten, Rückfahrkamera
    Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR, Quickheat Schnellheizsystem

  • Moin,


    ich hab da mal ne frage :D


    Unser neuer K ist vor ca. 3 Wochen beim Händler angekommen. Aber aufgrund von Geschäftsreisen und Urlaub konnten wir den noch nicht abholen.


    Meine Frage : Wird der Fahrzeugbrief von Opel direkt verschickt, sodass der FOH das Fahrzeug zulassen kann. Oder wartet der FOH erst auf den Eingang der Bezahlung und ordert den Schein dann erst?! Gibt es da Erfahrungswerte?


    Bin so ungeduldig :D

  • MEIN AUTO IST DA!!!! :m0041::w0040:


    Gerade hat mir mein FOH geschrieben! *kreisch* :w0011:
    Ab heute für die ganze Woche Freigetränke und all you can eat Schnitzel! :w0041:

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • MEIN AUTO IST DA!!!! :m0041::w0040:


    Gerade hat mir mein FOH geschrieben! *kreisch* :w0011:
    Ab heute für die ganze Woche Freigetränke und all you can eat Schnitzel! :w0041:

    7 Monate !?!? ... Oha

    :!: >> KLICK MICH HART und es geht zu meinem Thread / K << :!:


    1.6.2016 FOH bestätigung, AM 06.10.16 ÜBERGABE ! ! :thumbup:


    1.6 BiTurbo CDTI "Innovation" - Schalt - Azurblau - AHK - Assistenz Innenraum Innovations - Paket - 2 USB´s hinten - 17 Zoll / 10 Speichen - Gepäcknetz <3