Na, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem neuen Schlitten.
Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
-
-
7 Monate !?!? ... Oha
220 Tage um genau zu sein.
Na, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem neuen Schlitten.
DANKE!
Mal sehen ob ich heute oder morgen vorbei fahren, dann gibts ein paar Bildchen. -
MEIN AUTO IST DA!!!!
Gerade hat mir mein FOH geschrieben! *kreisch*
Ab heute für die ganze Woche Freigetränke und all you can eat Schnitzel!Da du offensichtlich am längsten warten musstest und die Wartezeit so tapfer ertragen hast, wünsche ich dir viel Spaß mit deinem neuen und
allzeit gute Fahrt! -
-
Danke euch! Sehr lieb wie ihr mit mir mitgefühlt habt.
Ich tat mir auch schon unheimlich leid aber auch mein Warten hat nun bald ein Ende!
Nachher beim FOH anrufen und fragen wann die Übergabe erfolgen kann. -
220 Tage ist ne harte Zeit so lange würde ich glaub ich nicht durch halten. Ich bekomm ja bei meinen schon agressionen geüber Opel. Aber allzeit gute und knitterfreie Fahrt.
-
So ich habe meinen auch endlich am Freitag bestellt. Jetzt ist das lange Warten angesagt....
-
Geduld ist eine Tugend!
Ich will meinen auch endlich abholen dürfen!
-
220 Tage ist ne harte Zeit so lange würde ich glaub ich nicht durch halten. Ich bekomm ja bei meinen schon agressionen geüber Opel. Aber allzeit gute und knitterfreie Fahrt.
Was anderes als durchhalten blieb mir ja fast nicht übrig...
Ich hab mir all das reinkonfiguriert was ich haben wollte, was anderes war keine Option.
Also blieb mir nur durchhalten.Ich bin eigentlich überhaupt kein geduldiger Mensch, vielleicht musste ich das jetzt einfach mal "lernen".
-
Glückwunsch und hoffentlich funktioniert nun auch alles nachdem sich Opel so viel Zeit für eine gründliche Herstellung genommen hat