Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

• schön das es nun soweit ist. Das hast du dir ja aber auch mehr als verdient.
    Und auch von meinem gibt es gute Neuigkeiten. Heute wurde er angemeldet, morgen bekomme ich die Papiere samt Kennzeichen und übermorgen hole ich ihn ab.
    Juhuuuuuuuu

am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

• Drückt mir gleich mal die Daumen. Habe um 16:00 Uhr 'nen Termin beim FOH und mache, sofern die Opel Bank nichts dagegen hat, den Papierkram für unseren neuen ST fertig :D

Astra-K Sports Tourer Ultimate - Schneeweiß/Black-Roof Edition - EZ 11/2019 - 1.2 Turbo 145PS (F12SHR) mit S/S - Vollausstattung (außer Vollleder, Schiebedach und el. Wellness-Sitze)
    Adam 120 Jahre - Arctic White/Midnight Black - EZ 02/2019 - 1.2 69PS (D12XEL) - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket

• MEIN AUTO IST DA!!!! :m0041::w0040:

Gerade hat mir mein FOH geschrieben! *kreisch* :w0011:
    Ab heute für die ganze Woche Freigetränke und all you can eat Schnitzel! :w0041:

Super, herzlichen Glückwunsch.
    Dann war das jetzt genau die 1 Woche die zwischen uns lag!
    Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt. Fährt sich hervorragend!

Astra K ST Innovation 1.6l 160PS. Innovationspaket, Matrix-LED, Innenraumpaket, Navi 900, 17-Zoll-LM Felgen, schwarz
    Bestellt 17.10.2015, 1. Liefertermin KW17, aktueller Liefertermin KW 21/22

• Oh ich freu mich auch schon auf die erste Fahrt!
    Muss damit nur leider bis nächsten Montag warten... aber das schaffe ich jetzt auch noch.
    Wir zwei haben hier auf jeden Fall den Warterekord aufgestellt. Aber ich glaube, da will uns niemand nacheifern. :m0008:

seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

• Ach schade :D @Vauxhall Ich hatte gehofft das mein Wägelchen noch vor deinem kommt :D
    Leider ist meiner erst auf dem Transporter...also dauert es noch 1-2 Wochen ;)

Spaß :D Sehr schön das du es nun fast geschafft hast :D Schlaf hat sich jetzt natürlich erledigt für dich :p

Astra K Innovation 1.6 DI 200 PS Platin Anthrazit
    Winter premium Paket, Stoffsitze schwarz, Innovationpaket, Schiebedach

EZ. 10.06.2016
    KM Stand bei Abholung: 6

• Noch ein Monat warten D:

Ich gehe ein!!! ;(;(;(

Opel Astra K 5-Türer Business { 1.0 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX } - 77 kW (105 PS) Start/Stop - 5-Gang-Schaltgetriebe
    Lieferung voraussichtlich: Ende Juni 2016 :D

- Sicht-Paket, Licht-Paket, Fußraumteppiche Velours vorn, Navi 900 IntelliLink (Generation 2), Leichtmetallfelgen 7,5 x 17 im 10-Speichen Design mit Reifen 225/45 R17, Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR Fahrer- und Beifahrersitz, Business-Upgrade Komfort, Farbe: Azur Blau

• Hahaaaaa, alles eingetütet :D Daumen Drücken hat geholfen!

Es gibt einen Smaragd-Grünen Dynamic mit dem 1.4 150PS Motörchen inkl. S/S mit fast allem Zip und Zapp. Im September tausche ich dann beim FOH meinen J ST gegen den neuen ST :m0011:

Astra-K Sports Tourer Ultimate - Schneeweiß/Black-Roof Edition - EZ 11/2019 - 1.2 Turbo 145PS (F12SHR) mit S/S - Vollausstattung (außer Vollleder, Schiebedach und el. Wellness-Sitze)
    Adam 120 Jahre - Arctic White/Midnight Black - EZ 02/2019 - 1.2 69PS (D12XEL) - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket