Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
-
-
So Leute er ist da heute zugelassen am 10.02. bestellt Auslierferung sollte laut Auftragsbestätigung die 30. KW sein ist also ne Frühgeburt
Ich freu mich wie ein SchnitzelHuhu Jens. Gratuliere :D....hab ich auch nich nie bei einer "Frühgeburt" , aber es gibt immer ein erstes mal
Darf ich fragen was du Konfiguriert hast ? -
So Leute er ist da heute zugelassen am 10.02. bestellt Auslierferung sollte laut Auftragsbestätigung die 30. KW sein ist also ne Frühgeburt
Ich freu mich wie ein SchnitzelIch habe ein paar Tage vor dir bestellt, aber mein Schnitzel befindet sich noch auf dem Weg von Elsmere nach Rüsselsheim. Hhm, war vielleicht noch nicht ganz durch. Aber lange dauert es nun auch nicht mehr.
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. -
Ich freu mich wie ein Schnitzelich habe 9 Tage vor Dir bestellt, und warte noch immer!
Glückwunsch auf jeden Fall! -
Wer fragt, bekommt meistens auch eine Antwort
-
Wer fragt, bekommt meistens auch eine Antwort
Herzlichen Glückwunsch, für Deinen zweiten Beitrag in diesem Forum, den ich sehr qualifiziert finde!
-
Ich habe ein paar Tage vor dir bestellt, aber mein Schnitzel befindet sich noch auf dem Weg von Elsmere nach Rüsselsheim. Hhm, war vielleicht noch nicht ganz durch. Aber lange dauert es nun auch nicht mehr.Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Ich hab ne Woche vorher bestellt, und hab Lieferdatum KW 29. Mein Händler meinte nur, das könne daran liegen, dass ich Österreicher bin. Die brauchen ca. 3 Wochen länger als deutsche Astras. Wieso weiß ich allerdings auch nicht^^ Hab ja keine Standheizung oder Anhängerkupplung.
-
habe vor 2 Wochen meine Liefertermin bekommen 16 Juni kann sich jetzt noch was an dem Termin ändern ich warte schon 3 Monate auf meinen Astra K mit LED Matrix
-
MEIN AUTO IST DA!!!!
Gerade hat mir mein FOH geschrieben! *kreisch*
Ab heute für die ganze Woche Freigetränke und all you can eat Schnitzel!und wie komm ich zu den freigetränken und den schnitzeln? glückwunsch!
ich habe heute auch mal wieder beim FOH angerufen und plötzlich die ohren ganz weit aufgesperrt: das auto ist in produktion. aha. es sollte nächste woche in belgien sein. AHA. mit etwas glück können wir es ende nächster woche haben. AAAHAAA?
na gut, ich will da jetzt mal nicht zu viel hinein interpretieren, aber ich hab mir die fahrgestellnummer geben lassen und sie online überprüft - sie ist echt insofern geht sich der geschätzte liefertermin mit den 4 monaten wohl genau aus. immerhin -
und wie komm ich zu den freigetränken und den schnitzeln? glückwunsch!
ich habe heute auch mal wieder beim FOH angerufen und plötzlich die ohren ganz weit aufgesperrt: das auto ist in produktion. aha. es sollte nächste woche in belgien sein. AHA. mit etwas glück können wir es ende nächster woche haben. AAAHAAA?
na gut, ich will da jetzt mal nicht zu viel hinein interpretieren, aber ich hab mir die fahrgestellnummer geben lassen und sie online überprüft - sie ist echt insofern geht sich der geschätzte liefertermin mit den 4 monaten wohl genau aus. immerhinDu hast es gut. Meiner ist seit dem 20.05 in Produktion und soll erst am 11.07 kommen.