Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

• :m0008: Nicht mal einmal die Woche. :D

Insgesamt 5x
    Am 2.03. zum ersten mal, dann noch zweimal mit demselben Ergebnis.
    Am 27.04. wieder und dann am 20.05. nochmal.
    Also ich finde ja es hielt sich im Rahmen. :rolleyes:

Und wisst ihr was, ich macht jetzt die Biege. :m0028
    Ihr braucht heute nicht in der Kneipe auf mich zu warten, kann spät werden. :D

seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

• Echt jetzt?
    Hm, ich weiß halt nicht ob er noch vorher Termine hat...
    Aber so ein kleines bisschen früher aufschlagen schadet bestimmt nicht. :whistling:

Dann pack ich hier langsam zusammen (muss leider noch kurz was fertig machen) aber dann gehts LOOOOHOOOOS!!! :m0011:

Thats the Spirit! Viel Spass! :thumbup:

Bestellt: Astra K, Innovation, Schneeweiß, 150PS, Automatik, 17" ALU, AGR Ledersitze (Ohne Premium Paket),NAVI 900, Intellilux LED Scheinwerfer, Parkpilot V/H.

OnStar - Enttäuscht von der Opel Bekanntmachung? Dann Schau mal hier:
    https://mit-strom-gegen-den-strom.de/?p=1434

• Gerade die Nachricht bekommen, dass ich meinen Astra am 17.06. abholen kann.
    Ein knapper Monat von Produktion (19.05.) bis Auslieferung ist schon viel, wie ich finde.

Hast du mit LED und AHK?

Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4L (125PS) S/S Schwarz - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - AHK - Sicherheitsnetz
    Bestellt am 04.02 :thumbup: Termin unverbindlich KW 20 :thumbup: Code 33 (Produktion) seit 20.05 8o Liefertermin der 11.07 =O

• So, mein Sitzplatz (der schon etwas eingestaubt ist. *hüstel*) wird nun frei im Wartesaal.
    Nun bin ich auch glückliche Besitzerin eines Astra K Sports Tourers!

Auch wenn die Wartezeit echt hart war, die ist wenn man mal drin sitzt komplett vergessen!
    Bin einfach nur happy und super zufrieden! Eine tolle Wahl!
    Also haltet durch, der Tag X kommt für alle und dann werdet ihr auch mit einem vollgrinsen im Gesicht dasitzen. :D

seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

• Na dann, allzeit Gute Fahrt!!!

(und hin und wieder berichten) :):)

Sports Tourer, INNOVATION 1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX(ruckelt nicht),17Z 20 Speichen, 110 kW (150 PS)Start/Stop Autom.
    Lava Rot.Übergabe 7.10.2016.
    Seit Mai 2023 auch Astra H 1,8 Cosmos :)