Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Na dann herzlichen Glückwunsch!
    Dann hast du ja ein Frühchen, wenn auch nur 1,5 Wochen. :thumbup:


    Ist es nicht so, dass die Papiere grundsätzlich erst später eintreffen, weil der FOH die erst anfordert, wenn das Auto bei ihm steht?

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Habe auch eine gute Nachricht! Auto wurde angeliefert und kann wahrscheinlich am Freitag abgeholt werden!

    Skoda Karoq 2.0 TDI SCR 7-Gang-DSG 4x4 Style
    Leder-Alcantaraausstattung, Adaptiver Abstandsassistent, Spurhalte- und Spurwechselassistent, Canton Soundsystem, elektr. Heckklappe,
    18" Leichtmetallfelgen, LED-Frontscheinwerfer und Nebelscheinwerfer, LED-Beleuchtungspaket im Innenraum, Fernlichtassistent,
    Businesspaket Amundsen, Rückfahrkamera, Schwenkbare Anhängerzugvorrichtung, Sitzsystem Varioflex, usw.

  • Wie schnell er zugelassen wird. Also wie schnell er die Unterlagen von Opel bekommt.
    Er hat sie aber bereits angefordert :)

    Skoda Karoq 2.0 TDI SCR 7-Gang-DSG 4x4 Style
    Leder-Alcantaraausstattung, Adaptiver Abstandsassistent, Spurhalte- und Spurwechselassistent, Canton Soundsystem, elektr. Heckklappe,
    18" Leichtmetallfelgen, LED-Frontscheinwerfer und Nebelscheinwerfer, LED-Beleuchtungspaket im Innenraum, Fernlichtassistent,
    Businesspaket Amundsen, Rückfahrkamera, Schwenkbare Anhängerzugvorrichtung, Sitzsystem Varioflex, usw.

  • Dann sollte es nicht mehr lange dauern, die von Opel scheinen da idr. recht schnell zu sein.
    :thumbup:
    Ich sitze hier auch schon auf heißen Kohlen, ich kann am Freitag meinen auch abholen! :m0011:

    Bestellt: Astra K, Innovation, Schneeweiß, 150PS, Automatik, 17" ALU, AGR Ledersitze (Ohne Premium Paket),NAVI 900, Intellilux LED Scheinwerfer, Parkpilot V/H.


    OnStar - Enttäuscht von der Opel Bekanntmachung? Dann Schau mal hier:
    https://mit-strom-gegen-den-strom.de/?p=1434

  • Hast du von deinem FOH eine Lieferterminverschiebung bekommen oder war der LT von Anfang an im November?Ich habe später bestellt und meiner soll mitte August kommen.


    MFG

    Hab meine wie in der Sig steht am 25.05.16 bestellt und auf der Bestellbestätingung steht mitte Oktober als Liefertermin. Komisch das .....

  • Hab meine wie in der Sig steht am 25.05.16 bestellt und auf der Bestellbestätingung steht mitte Oktober als Liefertermin. Komisch das .....

    Tröst euch - am 11.05.16 bestellt und einen Liefertermin mit Anfang/Mitte Novermber... :(

    Opel Astra Sports Tourer Innovation -- MY 2016,5 -- 1.6 CDTI Automatik (136 PS) -- Azurblau -- AGR-Sitze -- Parkassistenz-Paket -- Diebstahlwarnanlage -- LED-Scheinwerfer -- Navi -- :D:D:D
    Bestellt am 11.05.2016 -- Unverb. LT KW44-46
    05.07.2016 -- Upgrade zu MJ2017 (statt 2016.5 wie bestellt) / Update 17.08.2016 -- Gepl- LT KW42
    03.10.2016 -- Gepl- LT KW44, Produktionsdatum 06.10.2016
    31.10.2016 -- Anlieferung bei Händler - Übergabe am 15.11.2016

  • Ajooo Chris ...... die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
    Und irgendwann müssen die Zulieferer, die einen nicht unwesentlichen Anteil an den Lieferzeiten haben, auch mal ausse Hüfte kommen, gelle.
    Auf Krampf geht eh nix ^^

  • Ich möchte etwas zur guten Stimmung beitragen. War gestern auf der A4 unterwegs und habe mindestens 5 Autotransporter mit lauter neuen Astras überholt. Die kamen von Polen und fuhren in Richtung Rüsselsheim. Ist das nicht eine Gute Nachricht, da können sich jetzt bestimmt 40 oder mehr Leute freuen und ich freue mich mit Euch.
    Also auf ein Neues, ich hoffe in 4 Wochen bin auch ich dran.

  • Hallöchen, lese gerade das ihr alle so lange auf eure Schätzchen warten müsst oder musstet. Ist das nur bei den zukünftigen ST-Besitzern so, oder dauert es bei dem 5-Türer (mit dem ich liebäugele) auch so lange? Habe nämlich am Freitag einen Termin beim FOH und möchte mein K bestellen ^^ . Dachte eigentlich das ich Ende August/ Anfang September damit endlich rumfahren kann. Mein FOH meinte Bestellzeit 8-10 Wochen ist aktuell der Stand.