Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • @luke0_7 12 Wochen Lieferzeit wären schön mein FOH hat mir eine Lieferzeit von 22 Wochen gesagt!

    Opel Astra K ST Innovation 1,6; 147 KW; Assi-Paket; Inno-Paket; Quarz Grau; Premium Leder; Sensorgesteuerte Heckklappe, elektrisch selbstöffnend und schließend, Vollgetankt und Zulassung Inkl.
    Bestellt Anfang Mai
    Voraussichtlicher geliefert Sept. 16 :)

  • hab den ST bestellt.
    Siehe auch Signatur :)

    Opel Astra K ST Innovation 1,6; 147 KW; Assi-Paket; Inno-Paket; Quarz Grau; Premium Leder; Sensorgesteuerte Heckklappe, elektrisch selbstöffnend und schließend, Vollgetankt und Zulassung Inkl.
    Bestellt Anfang Mai
    Voraussichtlicher geliefert Sept. 16 :)

  • @luke0_7 12 Wochen Lieferzeit wären schön mein FOH hat mir eine Lieferzeit von 22 Wochen gesagt!

    Das tut mir Leid für dich ottifant, das hat glaube ich auch viel mit dem Bestelltag zu tun...... du wirst definitv die 3-4 Wochen Werksferien mit drin haben.
    Naja dann noch ST der wird bei dem Bestellaufkommen eh länger dauern.


    Vielleicht liegt es auch an Zulieferteilen die ich nicht mit an Bord habe...... wie Premium Leder oder Sensor Heckklappe.

    Bestellt 09.04.16 : Astra k, dynamik, 1,6 Turbo (200PS), Schwarz, 18" Bi Color, Matrix LED, Schiebedach, Komforpaket, AGR Sitze, AHK, elektr. Parkbremse, Parkpilot v. und h., Navi 900 IntelliLink MP3-fähig, Lieferdatum ca. 12 Wochen

  • Guten Morgen allerseits,
    seit gestern bin ich jetzt auch in der Warteliste aufgenommen...
    Astra K 1,4 Auto Innovation
    Mein FOH hat mir einen Liefertermin von August/ September genannt. Ich bin mal gespannt :)

    Opel Astra K Innovation 1,4 Turbo Automatik mit Winterpaket1, Assistenzpaket, Innovations-Paket, DAB+, LED-Matrix, 5-Speichen 17", Smaragd-Grünmetallic
    Bestellt am 09.06.2016 --> Liefertermin KW 39-2016 -> 4.10.2016 / wurde auf MJ 2017 geändert, mit gleicher Ausstattung
    Winterreifen sind bestellt und werden eventuell gleich aufgezogen. Seit 17.09.2016 FIN vorhanden

  • Ich fahre dann mal los! Bis später mit neuem Auto! :D

    Skoda Karoq 2.0 TDI SCR 7-Gang-DSG 4x4 Style
    Leder-Alcantaraausstattung, Adaptiver Abstandsassistent, Spurhalte- und Spurwechselassistent, Canton Soundsystem, elektr. Heckklappe,
    18" Leichtmetallfelgen, LED-Frontscheinwerfer und Nebelscheinwerfer, LED-Beleuchtungspaket im Innenraum, Fernlichtassistent,
    Businesspaket Amundsen, Rückfahrkamera, Schwenkbare Anhängerzugvorrichtung, Sitzsystem Varioflex, usw.

  • Ganz viel Spaß!!!

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love: