Tolle Idee!
Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
-
-
4 Tage noooohoooooch Hoffentlich
-
Heute hab ich ihn ausgepackt - nach 6 Monaten warten ist das ein super Gefühl!
IMG-20160610-00199.jpgkann mich den anderen nur anschließen: das ist echt mal ein schönes ding deines FOH!
ich denke wir bekommen auch einfach nur die schlüssel in die hand gedrückt.
heute haben wir mal die papiere abgeholt. dienstag noch termin beim finanzministerium (fragt nicht), dann noch zum versicherer und dann gibts die tafeln und die schlüssel. ach ja, zahlen müssen wir noch. -
Mir wäre das ganze zu peinlich.
-
Nur noch 5mal schlafen und dann ist es soweit. Bei mir wird die Übergabe sicher sehr profan ablaufen, aber Hauptsache mit dem Auto passt alles
-
Och ich hätte mir schon etwas "mehr" Engagement von meinem Händler gewünscht... Aber es war nur der Papierkram zu erledigen, dann wurden mir die Schlüssel in die Hand gedrückt, gefragt ob ich noch was wissen müsste und dann wurde ich auch schon freundlich nach draußen gebeten... Schön ist was anderes.
-
@Hansworscht mal sehn ob Dein Zwerg schneller ist. Dann hast Du eine wesentlich aufregendere "Übergabe"
-
Dann möchte ich Foddos sehen
-
@Hansworscht mal sehn ob Dein Zwerg schneller ist. Dann hast Du eine wesentlich aufregendere "Übergabe"
Da hat er dann 24 Stunden am Tag "Werkatatt" Termin bei Aldi und Lidl!
Wird interessant, wenn die Übergabe zeitgleich erfolgt!!! -
Die Autoübergabe kann ich notfalls verschieben. Wenn der Kleine aber nach der Mutter kommt, dann kommt er eher zu spät