Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • 4 Tage noooohoooooch :D Hoffentlich :P

    Astra K Innovation 1.6 DI 200 PS Platin Anthrazit
    Winter premium Paket, Stoffsitze schwarz, Innovationpaket, Schiebedach


    EZ. 10.06.2016
    KM Stand bei Abholung: 6

  • Heute hab ich ihn ausgepackt - nach 6 Monaten warten ist das ein super Gefühl! :thumbup::D:D:D:D:thumbup:
    IMG-20160610-00199.jpg

    kann mich den anderen nur anschließen: das ist echt mal ein schönes ding deines FOH!
    ich denke wir bekommen auch einfach nur die schlüssel in die hand gedrückt.
    heute haben wir mal die papiere abgeholt. dienstag noch termin beim finanzministerium (fragt nicht), dann noch zum versicherer und dann gibts die tafeln und die schlüssel. ach ja, zahlen müssen wir noch. :D

  • Mir wäre das ganze zu peinlich. :D

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

  • Och ich hätte mir schon etwas "mehr" Engagement von meinem Händler gewünscht... Aber es war nur der Papierkram zu erledigen, dann wurden mir die Schlüssel in die Hand gedrückt, gefragt ob ich noch was wissen müsste und dann wurde ich auch schon freundlich nach draußen gebeten... Schön ist was anderes.