Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

• 6 Wochen, wirklich? Finde ich zu lang.

kommt natürlich immer auf die Ausstattung an. Aber von dem Moment wo das Auto angefangen wird zu produzieren, bis es aus der Fabrik rollt, eventuell noch in ein anderes Werk muss für Standheizung oder AHK oder so, und dann zum Händler geliefert wird und bis die Zulassung da ist, kann das schon sein. Wenn das Auto Android Auto nicht hat, muss es zumindest mal 4,5 Wochen her sein, seit der Produktion, sonst hätte es dies ja drauf.

Opel Astra K Sports Tourer 1.4 Turbo 125PS S/S Schaltgetriebe in Platin Anthrazit (Silbergrau in Ö.) - Innovation, mit Leder Premium AGR, Navi 900, Parkpaket, Heckklappensensor, Keyless Go usw... Genaueres HIER!

• Naja ich schau morgen mal wie es bei meinem ausschaut :) Denn meiner wurde ganz sicher nach dem 16.05 produziert :)

Astra K Innovation 1.6 DI 200 PS Platin Anthrazit
    Winter premium Paket, Stoffsitze schwarz, Innovationpaket, Schiebedach

EZ. 10.06.2016
    KM Stand bei Abholung: 6

• mein Händler hat gemeint vor 4 Wochen wahrscheinlich wg 1-2 Tagen sowas ist doch sch... das der Händler dann auch nicht das update vor Auslieferung gleich drauf spielt. Es kommt aber noch ein update für das LED Matrix damit man den Automatikknopf nicht jedesmal drücken muss kann man dann im Menü einstellen

• Es kommt aber noch ein update für das LED Matrix damit man den Automatikknopf nicht jedesmal drücken muss kann man dann im Menü einstellen

Also ein Fernlichtassistent?
    Das wäre durchaus Sinnvoll.

Machen ja viele Hersteller.
    Gibts da schon genauere Infos?

MFG

• Die sollen erstmal die Kleinigkeiten beheben und nicht wieder direkt was neues. Was dann auch wieder schief geht.

Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4L (125PS) S/S Schwarz - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - AHK - Sicherheitsnetz
    Bestellt am 04.02 :thumbup: Termin unverbindlich KW 20 :thumbup: Code 33 (Produktion) seit 20.05 8o Liefertermin der 11.07 =O

• Der Fernlichtassistent ist doch Bestandteil des LED Matrix Licht. Da wird doch keine neue Funktion eingebaut, es gibt doch nur ein Update?

Unser Cascada hat auch AFL und da muss man nix ein und Ausschalten, der merkt sich die letzte Einstellung.

Gruß

Arkis

Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Macht ;)

• Wenn der Neuwagen beim Händler angeliefert wird ist das die beste Chance das Update noch günstig aufzuspielen.
    Mein Gedankengang ist da folgender:
    Der Wagen wird beim Händler angeliefert und steht da oft ja noch 8 Tage bis er zugelassen ist. Aber anschauen tut ihn ja jeder gern sobald er hört das er da ist. Hier dann gleich mit nachschauen ob das Android update mit drauf ist und falls nicht gleich danach fragen. Das Auto steht eh noch beim Händler und so kann er es in aller Ruhe aufspielen. Über den Preis wird man sich da sicherlich einig.

am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

• Das kommt gut hin. Alle Autos die NACH 16.05. gebaut wurden haben das Update an Bord. Und normalerweise dauert es vom Bauen bis zum Abholen beim Händler gerne 6 Wochen. Somit wird der Wohl Anfang Mai (also wohl 1-2 Wochen vor dieser "deadline" produziert worden sein.

um welche versionsnummern geht es da?