Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Es gibt doch den unterschied mit der Frontkamera? Mal sehen wie mein ST eingestuft wird. Das der K ST Höherstuft wird ist aber normal die Typenklassen ändern sich eh bald. Ich hoffe zum positiven

    Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4L (125PS) S/S Schwarz - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - AHK - Sicherheitsnetz
    Bestellt am 04.02 :thumbup: Termin unverbindlich KW 20 :thumbup: Code 33 (Produktion) seit 20.05 8o Liefertermin der 11.07 =O

  • Hallo FlowRyan, hast du dir den 5 Türer oder den ST bestellt?
    Eine Lieferzeit von 10 Wochen kommt mir sehr kurz vor wenn es der ST ist. ich hab Anfang Mai bestellt und hab einen unbestätigten Termin von Mitte Ende September!

    5 Türer, kein ST


    Die Siegerprämie gab's bis zum 23.5. für die Modelle, die Auto des Jahres geworden sind. Waren beim Astra K 3500 Euro weniger

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Hallo ,
    habe mich hier nun auch neu angemeldet,um gemeinsam mit euch zu warten. :( Bestellt am 15.04.16 und angesagt ist 33 kw . Mal sehen was drauss wird ?( .
    Was könnte sich nach den Werksferien bei einer bestehenden Bestellung ändern ????


    Gruß aus Thüringen

    Sports Tourer Innov . 1.6 -200 PS Powerrot
    Ausstattung fast alles - leider Dachreling silber ,leider Fensterzierleisten silber , leider Single Tonhorn ....

  • Herzlich willkommen, viel Spaß hier im Forum und eine kurzweilige Wartezeit!


    :w0015:


    Also, ich mag die silbernen Zierleisten zu dem Powerrot gerne leiden.

    Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)

  • Hallo,
    willkommen im Forum, ich bin ja auch noch relativ neu hier.
    Meine Bestellung war auch Mitte Mai und ich erwarte auf jedenfall die eine oder andere Mängelbeseitigung bis zur Fertigstellung.


    Viele Grüsse

    Sports Tourer, INNOVATION 1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX(ruckelt nicht),17Z 20 Speichen, 110 kW (150 PS)Start/Stop Autom.
    Lava Rot.Übergabe 7.10.2016.
    Seit Mai 2023 auch Astra H 1,8 Cosmos :)