Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Habe heute die Info von meinem Händler bekommen, dass der Astra in Status 33 ist. Geplante Lieferwoche ist KW30. Hat sich also seit Mitte Mai nochmals 1 Woche nach hinten verschoben.
    Hoffe nur dass jetzt nix mehr passiert... kanns kaum mehr erwarten...

    Opel Astra K Sports Tourer 1.4 Turbo 125PS S/S Schaltgetriebe in Platin Anthrazit (Silbergrau in Ö.) - Innovation, mit Leder Premium AGR, Navi 900, Parkpaket, Heckklappensensor, Keyless Go usw... Genaueres HIER!

  • Hallo liebe Gemeinde!


    Nach dem ich von meinen OH erneut keine Info zum aktuellen Status oder der PA Nummer erhalten habe, habe ich mich über Facebook direkt an Opel gewandt.


    Die nette Dame hat sich dann scheinbar mit meinen Händler in Verbindung gesetzt.
    Das Ergebnis: Fahrzeug befindet sich aktuell auf dem Weg zum Versandhafen in England, Lieferung voraussichtlich Ende Juli.
    Ursprünglich war KW 25 angedacht und ich wartete schon vergebens. Jetzt bin ich erstmal wieder bissl geduldiger :)


    Bestellt am 2.2.16 Astra ST Dynamic, LED, Standheizung und Anhängezugvorrichtung.


    Jetzt heißt es weiter warten.
    Beste Grüße

  • Das liest sich doch gut. Schön, dass es über Facebook dann so gut geklappt hat und du endlich eine Rückmeldung für deinen Astra bekommen hast.


    Ich habe jetzt in vier Monaten zwei Mal bei meinem Händler angefragt und wurde schon als ungeduldiger Fahrer tituliert. :cursing: Nächste Woche darf mein Fuhrparkleiter mal ran....

    geliefert am 21.07.16: Opel Astra K Sports Tourer 1,6 CDTI (81KW/110PS) Dynamic, Graphit Schwarz, 7.5 X 17 Zoll 5 Doppelspeichen Design, OnStar, Komfort-Paket, Licht-Paket, Sicht-Paket, IntelliLux LED Matrix Licht, Sensor gesteuerte Heckklappe (inkl. Keyless Open), Sicherheitsnetz, Parkpilot vorn und hinten, R4.0 IntelliLink Radio, usw. ^^

  • Das verstehe ich auch nicht, dass die FOHs so ungern Auskunft über den Status abgeben, würden sie das mal ungefragt bei Änderungen machen, müssten wir auch nicht "nerven". :D

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Habe eben mit meinem FOH telefoniert. Er meldet sich heute Abend oder spätestens morgen früh und nennt mir den Liefertermin für meinen roten Flitzer.
    Die Aufregung steigt! :D:D:D:D

    Opel Astra, 5-Türer, INNOVATION - 1.6 CDTi ecoFLEX, 100 kW (136 PS) Start/Stop - Power Rot -Leichtmetallrad 7,5 x 18 im 10-Doppelspeichen Design, BiColor


    Sonderausstattung
    –Assistenz-Paket –Innovations-Paket -Innenraum-Paket –''Keyless Open'' –Glasschiebe-/Ausstelldach
    –Winter Paket Premium –Diebstahlwarnanlage –PowerFlex Adapter –Sportsitze -Digital Audio System
    –Premium Leder-Paket -CD-Laufwerk

  • Hallo zusammen,


    habt ihr etwas von aktuellen Streiks in England (Speditionen) gehört, die den Liefertermin verzögern? Lt. meinem FOH ist das der Fall, aber über google etc. habe ich nichts gefunden.


    Danke und Grüße

  • über 6 Wochen versand? Glaub ich nicht da meiner am 17.06 das Werk verlassen hat erwartet wird er am 22.06 in Killingholme am Hafen und von da aus geht er nach Zeebrugge (Belgien)
    Lieferung laut jetziger Sicht ist der 04.07.

    Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4L (125PS) S/S Schwarz - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - AHK - Sicherheitsnetz
    Bestellt am 04.02 :thumbup: Termin unverbindlich KW 20 :thumbup: Code 33 (Produktion) seit 20.05 8o Liefertermin der 11.07 =O

  • AHK wird im Produktionswerk montiert. Für Standheizungen müssen leider die Autos alle nach Rüsselsheim. Meiner hat auch ne AHK und wird direkt zum Händler geliefert.

    Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4L (125PS) S/S Schwarz - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - AHK - Sicherheitsnetz
    Bestellt am 04.02 :thumbup: Termin unverbindlich KW 20 :thumbup: Code 33 (Produktion) seit 20.05 8o Liefertermin der 11.07 =O

  • Sicher ????? Lese hier ständig, dass die AHK in Rüsselsheim montiert wird !

    Astra ST 1,4 , S/S , 6 Gang Manuell , Innovation ,Bronze-Braun, Innovations-Paket , AGR Sitze ,Innenraum-Paket , Winter-Paket 1 , Sicherheitsnetz , Leichtmetallräder im 5-Doppelspeichen -Design , CD-Player ,DAB+ , Notlaufrad ,2 USB hinten , AHK ,