sicher! Hab auch die AHK und meiner war auch nicht in Rüsselsheim.
Die AHK wird direkt im Werk montiert.
Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
-
-
AHK direkt im Werk nur nicht am Band.
Standheizung aber wirklich in Rüsselsheim.So war es bei meinem.
-
Wir haben unseren Opel Astra Sports Tourer 150 PS Start/Stop Innovation in smaragd grün mit dem Innovationspaket, Leder und einigen Extras in der KW 12 bestellt und bisher noch keine Meldung vom Händler bekommen. Er sollte eigentlich nächste Woche da sein aber ich glaube noch nicht daran.
-
Habt Ihr denn noch nicht nachgefragt?
-
Wir haben unseren Opel Astra Sports Tourer 150 PS Start/Stop Innovation in smaragd grün mit dem Innovationspaket, Leder und einigen Extras in der KW 12 bestellt und bisher noch keine Meldung vom Händler bekommen. Er sollte eigentlich nächste Woche da sein aber ich glaube noch nicht daran.
Wenn ihr bis jetzt noch gar keine Nachricht habt, wird das wohl mit nächster Woche knapp. Ihr solltet mal anrufen oder hingehen und nachfragen, was aktueller Termin ist...
-
Ich hatte gestern mal angefragt aber unser Verkäufer war nicht, deshablb habe ich ihm eine Email geschrieben und nun wollte ich bis Donnerstag auf seine Antwort warten.
-
Dann drück ich mal die Daumen, dass noch alles so klappt
-
Ich drücke auch die Daumen, dass ihr einfach nur einen "faulen" FOH erwischt habt, der euch nicht über Änderungen auf dem laufenden hält und euer Auto nächste Woche angeliefert wird.
Ansonsten ruf doch heute nochmal an, ob euer Verkäufer da ist. Da darf man langsam schon ein bisschen hibbelig sein und "nerven". -
Meiner soll ja auch angeblich in K27 kommen. Aber der ST ist noch nicht mal gebaut.
Aktuelle Wartezeit schon 4 Monate und 2 Tage. -
weiß jemand, wie das mit den Statusmeldungen geht? Also wenn Status 33 da ist, sollte es bald losgehen. Wie lange dauern die verschiedenen Status? hat da jemand Kenntnis darüber, so Richtwerte. Meiner ist seit Ende letzter Woche auf Status 33, sagt mir jetzt aber nix. Noch vor 4 Wochen wurde er wieder um eine Woche auf KW 30 Liefertermin korrigiert