Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • sicher! Hab auch die AHK und meiner war auch nicht in Rüsselsheim.
    Die AHK wird direkt im Werk montiert.

  • AHK direkt im Werk nur nicht am Band.
    Standheizung aber wirklich in Rüsselsheim.


    So war es bei meinem. ^^

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Wir haben unseren Opel Astra Sports Tourer 150 PS Start/Stop Innovation in smaragd grün mit dem Innovationspaket, Leder und einigen Extras in der KW 12 bestellt und bisher noch keine Meldung vom Händler bekommen. Er sollte eigentlich nächste Woche da sein aber ich glaube noch nicht daran. ?(

  • Habt Ihr denn noch nicht nachgefragt?

    geliefert am 21.07.16: Opel Astra K Sports Tourer 1,6 CDTI (81KW/110PS) Dynamic, Graphit Schwarz, 7.5 X 17 Zoll 5 Doppelspeichen Design, OnStar, Komfort-Paket, Licht-Paket, Sicht-Paket, IntelliLux LED Matrix Licht, Sensor gesteuerte Heckklappe (inkl. Keyless Open), Sicherheitsnetz, Parkpilot vorn und hinten, R4.0 IntelliLink Radio, usw. ^^

  • Wir haben unseren Opel Astra Sports Tourer 150 PS Start/Stop Innovation in smaragd grün mit dem Innovationspaket, Leder und einigen Extras in der KW 12 bestellt und bisher noch keine Meldung vom Händler bekommen. Er sollte eigentlich nächste Woche da sein aber ich glaube noch nicht daran. ?(

    Wenn ihr bis jetzt noch gar keine Nachricht habt, wird das wohl mit nächster Woche knapp. Ihr solltet mal anrufen oder hingehen und nachfragen, was aktueller Termin ist...

    Astra K INNOVATION 150 PS - Platin Anthrazit

  • Ich drücke auch die Daumen, dass ihr einfach nur einen "faulen" FOH erwischt habt, der euch nicht über Änderungen auf dem laufenden hält und euer Auto nächste Woche angeliefert wird.
    Ansonsten ruf doch heute nochmal an, ob euer Verkäufer da ist. Da darf man langsam schon ein bisschen hibbelig sein und "nerven". ^^

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Meiner soll ja auch angeblich in K27 kommen. Aber der ST ist noch nicht mal gebaut. ;(
    Aktuelle Wartezeit schon 4 Monate und 2 Tage.

    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION 150 PS Start/Stop Automatik, Graphit Schwarz, Leder AGR Sitze, Matrix-LED und andere Ausstattungen.
    Bestellt in KW7 (2016), Lieferung KW 27 (2016). (Übernommen am 07.07.2016)

  • weiß jemand, wie das mit den Statusmeldungen geht? Also wenn Status 33 da ist, sollte es bald losgehen. Wie lange dauern die verschiedenen Status? hat da jemand Kenntnis darüber, so Richtwerte. Meiner ist seit Ende letzter Woche auf Status 33, sagt mir jetzt aber nix. Noch vor 4 Wochen wurde er wieder um eine Woche auf KW 30 Liefertermin korrigiert :)

    Opel Astra K Sports Tourer 1.4 Turbo 125PS S/S Schaltgetriebe in Platin Anthrazit (Silbergrau in Ö.) - Innovation, mit Leder Premium AGR, Navi 900, Parkpaket, Heckklappensensor, Keyless Go usw... Genaueres HIER!