Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

• Heute morgen der Alptraum eines jeden Neuwagen-Bestellers gesehen.
    Ein LKW ist auf einen Autotransporter aufgefahren.
    Der hinterste der aufgeladen war, war hinten ziemlich heftig eingedellt und wurde auf den davor noch aufgeschoben.
    Ob noch weitere Autos davon betroffen waren hab ich nicht gesehen.

Nun könnt ihr aber aufatmen, waren alles Mercedes, kein Opel.
    Trotzdem tun mir diejenigen, die davon betroffen sind wirklich leid.
    Ob die Autos repariert werden oder neu produziert!?
    Egal wie, durch sowas verzögert sich die Auslieferung auf jeden Fall drastisch.

seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

• Ich habe mich für Sportsitze und gegen Matrix entschieden. Vielleicht auch ein zusätzlicher Grund wieso es bei mir relativ fix geht!? Ich spekuliere nur. :)

• Und dann bekommt man einen neuen Unfallwagen?
    Erfährt man sowas überhaupt?
    Wobei der hinterste schön recht heftig eingedellt war...

Ja Minze, diese Angst hatte ich auch immer, dass meine Kokosnuss vom LKW fällt....

Gegen Matrix beschleunigt die Bestellung auf jeden Fall.

am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung

• Es wird vermerkt mit der Fahrgestellnummer. Informiert wirst du aber nicht. Den Fall hatte ein Bekannter mal mit Audi. Als unfallfrei verkauft, beim Gutachten haben die Lackstärken nicht gepasst. Aufgeklärt: nachlakiert im Werk...

• Solange es dann irgendwo bestätigt wird das der Schaden vor der EZ bzw. Übernahme war ist ok.

Ansonsten würde ich denen gehörig aufm Schlipps treten weil ich bezahle für einen Neuwagen und keinen Unfallwagen. Dieser wäre deutlich weniger Wert.

Aber davon wollen wir ja net ausgehen. Die Autos kommen alle heile an. :D

• Wie war das: man darf hier jammern oder? Das wird mein erster Neuwagen den ich selbst fahren darf. Ich bin echt ungeduldig. Ich kann doch nicht über 2-3 Monate permanent an's Auto denken. :S Den Gedanken los zu bekommen ist so schwierig. Kann jemand einen Psychologen empfehlen? :D

• Wie war das: man darf hier jammern oder? Das wird mein erster Neuwagen den ich selbst fahren darf. Ich bin echt ungeduldig. Ich kann doch nicht über 2-3 Monate permanent an's Auto denken. :S Den Gedanken los zu bekommen ist so schwierig. Kann jemand einen Psychologen empfehlen? :D

Psychologen scheinst du wirklich zu brauchen, wenn du bereits einen Neuwagen hattest, den du dann nicht selbst gefahren bist. :D

Um die Zeit zu überstehen hilft, nur Ablenkung, Ablenkung und nochmal Ablenkung. :w0016: