Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Glückwunsch und schön auch mal die seltenen Farben zu sehen. Und die Massagefunktion läßt sich nur ein oder aus schalten. Meine war Anfangs auch kaum zu merken, aber mittlerweile geht's gut. Ich hab immer das Gefühl das die bei höherer Geschwindigkeit stärker ist.


    So nu viel Spaß und die Nacht ist Deine :thumbup:

  • Herzlichen Glückwunsch!
    Mit dem Matrix Licht kommt auf jeden Fall nochmal ein ganz großer WOW Effekt.


    Die Massagefunktion soll wohl bei höheren Geschwindigkeiten eine beruhigendere Wirkung haben. :D

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Ich bereue es fast Matrix nicht genommen zu haben.. hm.. aber ich wollte unbedingt unter 30.000 bleiben. :rolleyes:

  • Das echt nicht fair hab 10 Tage später bestellt und meiner kommt Ende September :m0036:

    Was soll ich denn sagen? Bestellt am 12.03. FOH redet mittlerweile von KW 30 :cursing:
    Aber ich werde das schon überstehen. Vielleicht kommt er ja doch noch eine Woche früher :thumbup::D

    Astra ST Innovation 1.6 BiTurbo CDTi 160 PS, Graphit schwarz, 20-Speichen Designrad, ganz viel Schnickschnack

  • Was soll ich denn sagen? Bestellt am 12.03. FOH redet mittlerweile von KW 30 :cursing: Aber ich werde das schon überstehen. Vielleicht kommt er ja doch noch eine Woche früher :thumbup::D

    Also wenn ich das mal grob nachrechne, dann wären das bei dir 4 Monate, während es bei @brezzly99 5 Monate sind.
    Du dürftest dich also nicht beschweren. ^^

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love: