Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Hallo Astraler :D


    Kleines Update von meinem FOH heute per Telefon bekommen.


    Mein K hat endlich eine Farzeug Identifikations Nummer.


    Das heißt: er ist produziert und auf dem Weg zu meinem FOH. ich kann ihn nächstes Wochenende voraussichtlich abholen :m0011:


    Schönen heißen Tag euch noch!!!

    Opel Astra K 5-Türer Business { 1.0 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX } - 77 kW (105 PS) Start/Stop - 5-Gang-Schaltgetriebe
    Lieferung voraussichtlich: Ende Juni 2016 :D


    - Sicht-Paket, Licht-Paket, Fußraumteppiche Velours vorn, Navi 900 IntelliLink (Generation 2), Leichtmetallfelgen 7,5 x 17 im 10-Speichen Design mit Reifen 225/45 R17, Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR Fahrer- und Beifahrersitz, Business-Upgrade Komfort, Farbe: Azur Blau

  • Danke danke, hoffe nur das es alles reibungslos abläuft. denn von England bis nach Nähe Stuttgart ist es ein ganz schönes Stück. aber mein FOH hat gesagt das er dem Transportunternehmen Druck macht :D

    Opel Astra K 5-Türer Business { 1.0 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX } - 77 kW (105 PS) Start/Stop - 5-Gang-Schaltgetriebe
    Lieferung voraussichtlich: Ende Juni 2016 :D


    - Sicht-Paket, Licht-Paket, Fußraumteppiche Velours vorn, Navi 900 IntelliLink (Generation 2), Leichtmetallfelgen 7,5 x 17 im 10-Speichen Design mit Reifen 225/45 R17, Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR Fahrer- und Beifahrersitz, Business-Upgrade Komfort, Farbe: Azur Blau

  • Vielleicht sind es bei meiner Bestellung 5 Monate weil da die werksferien mit drin sind. Steht da eigentlich das Band komplett still?

    Astra ST Innovation 1.6 CDTI 136 PS S/S , Farbe platin anthrazit (geändert aufgrund fehlender Farbe bei Opel auf Diamantblau) LED , AHK bestellt am 28.04 , erst genannter Liefertermin 38.kw , Auslieferung 28.09

  • Glückwunsch, da haben wir beide einen seeeehr netten Sommer vor und :m0011:

    Opel Astra K 5-Türer Business { 1.0 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX } - 77 kW (105 PS) Start/Stop - 5-Gang-Schaltgetriebe
    Lieferung voraussichtlich: Ende Juni 2016 :D


    - Sicht-Paket, Licht-Paket, Fußraumteppiche Velours vorn, Navi 900 IntelliLink (Generation 2), Leichtmetallfelgen 7,5 x 17 im 10-Speichen Design mit Reifen 225/45 R17, Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR Fahrer- und Beifahrersitz, Business-Upgrade Komfort, Farbe: Azur Blau

  • Vielleicht sind es bei meiner Bestellung 5 Monate weil da die werksferien mit drin sind. Steht da eigentlich das Band komplett still?

    Woher habt ihr das denn mit den Werksferien? Das kann ich mir nicht vorstellen, dass ein so großer Produktionsbetrieb einfach schließt. Hat jemand dafür eine sichere Quelle mit Informationen?

  • Woher habt ihr das denn mit den Werksferien? Das kann ich mir nicht vorstellen, dass ein so großer Produktionsbetrieb einfach schließt. Hat jemand dafür eine sichere Quelle mit Informationen?

    In Rüsselsheim und Eisenach sind auch geschlossene Werksferien.

  • Solange es einen Betriebsrat und Gewerkschaften gibt, machen die Werksferien ;-). Hat ja auch Vorteile. Alle sind im einem rutsch weg. Wie willst du sowas im Sommer wärend der Ferienzeit sonst regeln. Wäre nur die Frage ob alle Werke gemeinsam oder versetzt frei machen. Hessen, Rheinland-Pfalz und Thüringen haben ja andere Schulferien
    In der Zeit dürfen dann so Firmen wie meine an die ganzen Anlagen ran und alt gegen neu, bzw komplette neue aufbauen.
    Alle sind dann natürlich nicht weg.
    Hatte das mal im Pressenwerk in Kaiserslautern. Die Halle war sowas von schön leise in den Wochen. ;)

    Sports Tourer Dynamic1.0 ECOTEC Azur Blau
    Komfort-Paket, IntelliLux LED Matrix Lichtsystem, Parkpilot vorne und hinten, Rückfahrkamera
    Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR, Quickheat Schnellheizsystem