Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Die Werksferien gibt es schon sehr lange, vor allem in der Autoindustrie. Die Zeit wird für Modernisierung, Inbetriebnahme für Neubaute, Modellwechsel usw. genutzt.
    Ein Fließband anzuhalten ist nicht so einfach, also hat man sich auf die Ferienzeit konzentriert und schlägt 2 Fliegen mit einer Klappe. Die Familen könne in den Ferien Urlaub machen und die Fließbänder werden für 1-3 Wochen angehalten um Wartungsarbeiten oder Umrüstungen durchzuführen.


    Irgenwie muss man das ja organisieren.


    Arkis

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Macht ;)

  • Da habt ihr recht. Leuchtet ein, und macht natürlich auch Sinn. Ich denke aber die werden aus betriebswirtschaftlichen Gründen zeitversetzt Ferien machen.

  • Hallo, Info an alle Wartenden deren Fahrzeuge noch nicht produziert sind,
    wir können nicht umbestellen,ich wollte sehr gerne noch den schwarzen Dachhimmel,habe meinen Inno. am 25.05 bestellt,somit ein 2016 5 Modell,die Fahrzeuge werden so ausgeliefert wie bestellt,ich hatte noch die Möglichkeit meinen Kaufvertrag zu stonieren,aber dann würde sich meine Wartezeit um 2 Monate verzögern.

  • Hallo, Info an alle Wartenden deren Fahrzeuge noch nicht produziert sind,
    wir können nicht umbestellen,ich wollte sehr gerne noch den schwarzen Dachhimmel,habe meinen Inno. am 25.05 bestellt,somit ein 2016 5 Modell,die Fahrzeuge werden so ausgeliefert wie bestellt,ich hatte noch die Möglichkeit meinen Kaufvertrag zu stonieren,aber dann würde sich meine Wartezeit um 2 Monate verzögern.

    Danke für die Info. Wäre für mich nicht in Frage gekommen. Noch mehr Technik ----> mehr Fehleranfälligkeit

  • Ich habe die Woche den rest meiner Bestellung abgeschlossen.
    Wunschkennzeichen an FOH weitergeben :D


    Natürlich habe ich da die Kontaktaufnahme direkt zum nachfragen des LT genutzt.


    Leider ernüchternd.
    Ein aktueller Termin ist leider nicht bekannt, daher besteht weiterhin der voraussichtliche LT lt. Bestellbestätigung KW 33.
    Ich werde aber informiert sobald sich hier etwas ändert.


    Mit dem Termin kann ich ja leben, aber es juckt doch schon langsam in den Fingern und im Fuß. ICH WILL ENDLICH MEINEN ASTRA FAHREN... 8o8o


    MFG

  • Moin an alle,
    gestern ist bei myopel in meiner Garage aus der PA Nummer eine Fahrgestellnummer geworden.
    Weiß jemand wie lange es noch dauert bis mein Auto beim FOH ist?
    In welchem Zustand wird die Fahrgestellnummer vergeben?

    Bestellt 09.04.16 : Astra k, dynamik, 1,6 Turbo (200PS), Schwarz, 18" Bi Color, Matrix LED, Schiebedach, Komforpaket, AGR Sitze, AHK, elektr. Parkbremse, Parkpilot v. und h., Navi 900 IntelliLink MP3-fähig, Lieferdatum ca. 12 Wochen