Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • So ich habe beim FOH angerufen und mir wurde gesagt es gibt noch keinerlei Produktionsdatum für meinen Astra ST. Ich bezweifle also sogar, dass die 20 Wochen Lieferzeit halten. Rechne nun mit September :| Was mir aber auch gesagt wurde ist, dass ich lt Opel auf jeden Fall schon das neue Modelljahr 2017 bekomme, wo bereits einige Kinderkrankheiten ausgemärzt sind. Angeblich wird auch nur mehr der adaptive Bremsassistent eingebaut (selbst Verzögern und wieder Beschleunigen). Das Auto wird dadurch teurer aber der Preis bleibt für den Kunden gleich. Ich kann mir aber kaum vorstellen dass die das bei mir so einbauen, sondern eher so wie bestellt. Bin realistisch.

  • Morgen bekomme ich meinen ST :D8o
    Bringe gleich den Vectra zum FOH , ich möchte gerne mein Kennzeichen behalten, damit er morgen früh angemeldet werden kann.
    Ach was freu ich mich, ging ja jetzt doch schneller als gedacht.
    Als wir bestellt hatten hieß es mitte Juni. Da wurde dann ganz schnell Ende Juli raus. Und jetzt ist es Ende Juni.
    Und ich habe seit heute Urlaub 8)

    Bestellt am 24.2.2016 : Astra K ST Dynamic,Platin Anthrazit, 1,4 Turbo 150 PS, manuelles 6-Gang Getriebe, sensorgesteuerte Heckklappe,Navi 900 IntelliLink,Keyless Open, Matrix Licht und für die Kinder 2 USB Anschlüsse hinten ^^ aus mitte Juni ist jetzt Ende Juli geworden ;( er wird am 14.6. gebaut :thumbup:

  • Morgen bekomme ich meinen ST

    Glückwunsch und viel Spaß sowie allzeit knitterfreie Fahrt!


    Ich bin ja schon ein wenig neidisch, habe meinen ST am 23.02. bestellt und laut meinem FOH wird erst in 3 Wochen mit der Lieferung gerechnet obwohl er schon gebaut ist :m0016:


    Ich nehme jetzt einfach mal an, mein Händler hat bei den Inselaffen angerufen und mitgeteilt, dass er hier einen Kunden hat der alles ganz genau nimmt und die checken jetzt das ganze Auto noch einmal penibel durch :m0008:

    Der Diamant "Licht und Schatten"

    Einmal editiert, zuletzt von jogo69 ()