Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Gerade erfahren, das ich nochmal nach hinten Rutsche, jetzt wird's Mitte August! :m0024:

    1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34

  • FOH wird erst in 3 Wochen mit der Lieferung gerechnet obwohl er schon gebaut is

    So ähnlich war auch unsere Info vom FOH. Gebaut wurde er am 14.6. und lt. der netten Dame die Urlaubsvertretung für unseren Verkäufer gemacht hat sollte es danach noch 3 Wochen dauern. Um den 5.7. könnte man uns mehr sagen.
    Am Mittwoch letzte Woche kam dann die Info das er in Cuxhaven steht und Donnerstag war er schon da. Vielleicht gehts ja bei dir auch noch schneller ???

    Bestellt am 24.2.2016 : Astra K ST Dynamic,Platin Anthrazit, 1,4 Turbo 150 PS, manuelles 6-Gang Getriebe, sensorgesteuerte Heckklappe,Navi 900 IntelliLink,Keyless Open, Matrix Licht und für die Kinder 2 USB Anschlüsse hinten ^^ aus mitte Juni ist jetzt Ende Juli geworden ;( er wird am 14.6. gebaut :thumbup:

  • Mein ST mit LED und AHK ist heute um 18uhr beim FOH vom LKW gerollt. Wenn ich es morgen schaffe fahr ich sofort hin und begutachte ihn und natürlich werden Bilder gemacht.

    Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4L (125PS) S/S Schwarz - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - AHK - Sicherheitsnetz
    Bestellt am 04.02 :thumbup: Termin unverbindlich KW 20 :thumbup: Code 33 (Produktion) seit 20.05 8o Liefertermin der 11.07 =O

  • Vielleicht gehts ja bei dir auch noch schneller ???

    Wäre natürlich toll, zumal noch die Tieferlegungsfedern und die OPC-Line Pedale bestellt und eingebaut werden sollen.
    Am Montag läuft das Leasing für meinen J ST aus, das wird ein wenig eng :S

  • Gerade erfahren, das ich nochmal nach hinten Rutsche, jetzt wird's Mitte August! :m0024:

    Das ist wirklich bitter... ich kenn das.... :m0010:
    Weißt du warum? Bei anderen wird es hier ja eher etwas früher.

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Das ist wirklich bitter... ich kenn das.... :m0010: Weißt du warum? Bei anderen wird es hier ja eher etwas früher.

    Kann es sein, dass wir in Österreich da benachteiligt sind was die Lieferzeiten angeht?

  • definitiv ja! habe meinen Anfang Februar bestellt, und er braucht immer noch ca. 4-5 Wochen. (KW31). Ist zumindest schon in Status 33 seit gut 10 Tagen^^.
    Mein Händler sagte mir auch, dass man als ÖSterreicher ca. 2-3 Wochen länger auf seinen Astra wartet als wenn ein Deutscher das identische Auto am gleichen Tag bestellt^^ wieso wissen die Götter...

    Opel Astra K Sports Tourer 1.4 Turbo 125PS S/S Schaltgetriebe in Platin Anthrazit (Silbergrau in Ö.) - Innovation, mit Leder Premium AGR, Navi 900, Parkpaket, Heckklappensensor, Keyless Go usw... Genaueres HIER!

  • Hurra, grade mit dem FOH telefoniert. Nächstes Woche Donnerstag kann ich den neuen ST abholen.
    Man wie ich mich freu. Nach 20 Wochen.


    :m0044:

    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION 150 PS Start/Stop Automatik, Graphit Schwarz, Leder AGR Sitze, Matrix-LED und andere Ausstattungen.
    Bestellt in KW7 (2016), Lieferung KW 27 (2016). (Übernommen am 07.07.2016)