Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Mit Matrix LED? Heißt es allgemein Oktober oder hast du ein genaues Datum?Ich habe heute eine Woche warten geschafft!!1!

    Ja - mit Matrix LED - was sonst??? ?(
    Vom Verkäufer geschätzt: Oktober - ich warte erst mal die Bestellbestätigung ab und sehe dann was da angegeben wird...

  • Ich versuche, ein Gefühl für die Lieferzeit zu bekommen, daher die Frage :thumbup:
    Eine Bestellbestätigung o.ä. habe ich allerdings auch nach einer Woche noch nicht bekommen. Vielleicht, weil ich ihn lease und direkt bei Bestellung eine "Antragsannahme" bekommen habe.

    Astra ST Innovation 1.6 CDTI Automatik, Royal Blau, Innovations-Paket, Innenraum-Paket, 2x USB hinten, Winterpaket 1, Anhängerkupplung, DAB, Sicherheitsnetz


    Bestellt am 21.06.2016, Liefertermin 17.10.2016 Anfang November Ausgeliefert am 7.11.

  • Ein Gefühl für die Lieferzeit kriege ich auch am besten hier über das Forum...
    Der Händler konnte mir nichts sagen, was ich noch nicht wusste...
    Und seine Angabe mit dem Liefertermin Oktober deckt sich mit dem was ich hier aus den Beiträgen lese

  • Komischer Händler, mein FÖHN konnte mir von Anfang an den Liefertermin sagen, der sich dann sogar nach vorne schob.

    Kadett E 1,8; Astra F 1,6; Astra G 1,6 Edition 100, Astra G 1,7 CDTI Caravan; Astra H 1,9 CDTI Caravan; Astra H 1,7 Caravan ecoflex;
    Astra K Innovation :)

  • Komischer Händler, mein FÖHN konnte mir von Anfang an den Liefertermin sagen, der sich dann sogar nach vorne schob.

    Also konnte er ihn Dir doch nicht von Anfang an nennen :m0012:;)

    Astra ST Innovation 1.6 CDTI Automatik, Royal Blau, Innovations-Paket, Innenraum-Paket, 2x USB hinten, Winterpaket 1, Anhängerkupplung, DAB, Sicherheitsnetz


    Bestellt am 21.06.2016, Liefertermin 17.10.2016 Anfang November Ausgeliefert am 7.11.

  • Hallo....bei mir gibt es nach einer gefühlten Ewigkeit auch was neues....Hab bei MyOpel jetzt ne FIN !!!!! Wie lange muss man dann noch bis zur Auslieferung warten ???? Drehe bald durch. ....und bin es satt zu warten. Wollte eigentlich in 3 Wochen mit dem K in Urlauber fahren. ..

    Astra ST 1,4 , S/S , 6 Gang Manuell , Innovation ,Bronze-Braun, Innovations-Paket , AGR Sitze ,Innenraum-Paket , Winter-Paket 1 , Sicherheitsnetz , Leichtmetallräder im 5-Doppelspeichen -Design , CD-Player ,DAB+ , Notlaufrad ,2 USB hinten , AHK ,

  • Habe die FIN Anfang der Woche erhalten und Ende der Woche den K abgeholt. Warten musste der FOH nur auf den Brief, der kam aber dann auch.

    Kadett E 1,8; Astra F 1,6; Astra G 1,6 Edition 100, Astra G 1,7 CDTI Caravan; Astra H 1,9 CDTI Caravan; Astra H 1,7 Caravan ecoflex;
    Astra K Innovation :)

  • spooooo. .. schnell? ?? Wo wurde er gebaut. ...Polen oder im dem Land , welches erst sich selbst und dann von den tapferen Wikinger geschlagen wurde ? :D

    Astra ST 1,4 , S/S , 6 Gang Manuell , Innovation ,Bronze-Braun, Innovations-Paket , AGR Sitze ,Innenraum-Paket , Winter-Paket 1 , Sicherheitsnetz , Leichtmetallräder im 5-Doppelspeichen -Design , CD-Player ,DAB+ , Notlaufrad ,2 USB hinten , AHK ,