Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • wollte nochmals fragen.....von der Vergabe der FIN , bis zur Übergabe. ...wie lange hat es bei euch gedauert? Bei Astra-K , nur ne Woche !!! Ist aber nicht die Regel , befürchte ich..... :(

    Astra ST 1,4 , S/S , 6 Gang Manuell , Innovation ,Bronze-Braun, Innovations-Paket , AGR Sitze ,Innenraum-Paket , Winter-Paket 1 , Sicherheitsnetz , Leichtmetallräder im 5-Doppelspeichen -Design , CD-Player ,DAB+ , Notlaufrad ,2 USB hinten , AHK ,

  • Meiner wird gerade hier kreuz und quer durch die Gegend (Südhessen) gefahren, schon lustig da zuzuschauen :m0027:
    Daher find ich OnStar zur Zeit erstmal geil, ob es dann später auch noch so sein wird ist aber eher fraglich.
    Mein Gott bin ich nervös :m0015:

  • Hallo miteinander,
    hier wird oft geschrieben, dass Ihr jetzt die FIN erhalten habt oder das jetzt OnStar aktiviert wurde usw. Darf ich fragen, wie Ihr diese Infos bekommt?
    Ich habe schon einen Account bei Myopel angelegt mit der Emailadresse, welche im Kaufvertrag hinterlegt ist. Wird dann hier automatisch die FIN hinterlegt, wenn diese bekannt ist oder muss ich dazu ständig meinen FOH nerven? Laut letzter Info wäre mein Liefertermin der 13.7., wenn es dabei bleiben sollte müsste eigentlich die FIN demnächst erzeugt sein.
    Auch die Info, dass jetzt OnStar aktiviert wurde, bekommt Ihr die per Mail oder findet Ihr diese bei Myopel oder sind das alles Infos vom FOH (den ich nicht ständig wegen News anrufen möchte, würde aber trotzdem gerne den Fortschritt verfolgen).
    Danke für kurze Infos zu meinen Fragen!

    Astra K ST Dynamic, bestellt 10.5.16, voraussichtlicher LT 13.7.16

  • wollte nochmals fragen.....von der Vergabe der FIN , bis zur Übergabe. ...wie lange hat es bei euch gedauert? Bei Astra-K , nur ne Woche !!! Ist aber nicht die Regel , befürchte ich..... :(

    Hallo,
    die FIN habe ich nach der Produktion bekommen. Da es bei mir allerdings noch einen Monat dauerte bis der Wagen von england aus verschifft wurde habe ich insgesamt noch 6 Wochen gewartet, bis der Wagen entlich beim FOH war.


    LG

    Astra K ST, Dynamic, 81KW/110 PS Diesel, 6-Gang, S/S, in Beige-Grau
    Assistenz-Paket, FlexOrganizer Paket, Komfort-Paket, Winterpaket Premium
    Sensorgesteuerte Heckklappe / Keyless Open, NAVI 900, DAB+
    LED Matrix Licht, AGR Sitze F&B, AHK, Sicherheitsnetz
    Voraussichtlich Ende April '16

  • Er steht beim Händler aufm Hof. Ich warte jetzt erstmal ab, ob ich heute Mittag einen Anruf bekomme. Ich erwarte eigentlich, dass ich die Meldung gleich von meinem FOH bekomme. Ob ich mich zurückhalten kann und nicht heute noch hin fahre? :m0009: Eigentlich wollte ich ganz gechillt abwarten

  • Er steht beim Händler aufm Hof. Ich warte jetzt erstmal ab, ob ich heute Mittag einen Anruf bekomme. Ich erwarte eigentlich, dass ich die Meldung gleich von meinem FOH bekomme. Ob ich mich zurückhalten kann und nicht heute noch hin fahre? :m0009: Eigentlich wollte ich ganz gechillt abwarten

    Kribbelt ganz schön, was? :rolleyes:
    Mit gechillt abwarten wird wohl nix...... :whistling:

  • wollte nochmals fragen.....von der Vergabe der FIN , bis zur Übergabe. ...wie lange hat es bei euch gedauert? Bei Astra-K , nur ne Woche !!! Ist aber nicht die Regel , befürchte ich

    Ich hatte Ende letzter Woche unter MyOpel gesehen, das die FIN eingetragen ist und dann ab und zu mal reingeschaut ob sich was tut. Mein FOH wusste am Montag garnix und meinte so in 3 Wochen vielleicht. Heute morgen hab ich gesehen, dass OnStar 5.57 Uhr aktiviert wurde und dann mit der PIN die Standortermittlung durchgeführt. Seitdem verfolgte ich immer mal wieder den Transport auf dem LKW bis zum Händler, sehr lustig

  • Ich hatte Ende letzter Woche unter MyOpel gesehen, das die FIN eingetragen ist und dann ab und zu mal reingeschaut ob sich was tut. Mein FOH wusste am Montag garnix und meinte so in 3 Wochen vielleicht. Heute morgen hab ich gesehen, dass OnStar 5.57 Uhr aktiviert wurde und dann mit der PIN die Standortermittlung durchgeführt. Seitdem verfolgte ich immer mal wieder den Transport auf dem LKW bis zum Händler, sehr lustig

    woher hattest du die PIN ?

    Astra ST 1,4 , S/S , 6 Gang Manuell , Innovation ,Bronze-Braun, Innovations-Paket , AGR Sitze ,Innenraum-Paket , Winter-Paket 1 , Sicherheitsnetz , Leichtmetallräder im 5-Doppelspeichen -Design , CD-Player ,DAB+ , Notlaufrad ,2 USB hinten , AHK ,

  • 6 WOCHEN? ?? <X<X:cursing: Ach du sch.....!

    Astra ST 1,4 , S/S , 6 Gang Manuell , Innovation ,Bronze-Braun, Innovations-Paket , AGR Sitze ,Innenraum-Paket , Winter-Paket 1 , Sicherheitsnetz , Leichtmetallräder im 5-Doppelspeichen -Design , CD-Player ,DAB+ , Notlaufrad ,2 USB hinten , AHK ,