Meine erste Euphorie ist tatsächlich verflogen. Klar freue ich mich. Aber ist noch so lang....
Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
-
-
Juchu meiner ist da Genau 12 Wochen, ist heute angekommen!!!! Wenn ich Glück habe und der Brief am Montag kommt ist er Dienstag mit Kennzeichen abholbereit........
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen.
-
Glückwunsch
-
Gratuliere
-
Neue Info vom FOH: Nach andauernden E-Mail Verkehr zwischen FOH und Opel Österreich kam heraus, dass meiner in der letzten Woche vor den Werksferien (KW30) gebaut werden soll... Bin mal gespannt Bestellt am 4.4
-
Das ist wirklich bitter... ich kenn das.... Weißt du warum? Bei anderen wird es hier ja eher etwas früher.
Es heißt immer wegen dem Matrix Licht
Wobei das ne Ausrede für mich is. Die 5 Türer mit Matrix kommen alle schneller -
Es heißt immer wegen dem Matrix Licht
Wobei das ne Ausrede für mich is. Die 5 Türer mit Matrix kommen alle schnellerWer sagt das, der FOH?
Arkis
-
Ich habe mir jetzt auch einen bestellt in der Variante "Active", nachdem mich "Innovation " teurer gekommen wäre und ich so nun alles drin habe was ich gerne wollte
-
habe meinen am 18.06. bestellt und LT ist vermutlich 38. KW. Habe kein Matrixlicht und laut Händler liegt es wohl an den Werksferien...