Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Ich habe mir jetzt auch einen bestellt in der Variante "Active", nachdem mich "Innovation " teurer gekommen wäre und ich so nun alles drin habe was ich gerne wollte


    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=514e2d-1467363426.png

    Ich würde die Fußmatten raus nehmen die gibs bei Opel Zubehör Katalog um die 60€ das sind genau die gleichen.

    Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4L (125PS) S/S Schwarz - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - AHK - Sicherheitsnetz
    Bestellt am 04.02 :thumbup: Termin unverbindlich KW 20 :thumbup: Code 33 (Produktion) seit 20.05 8o Liefertermin der 11.07 =O

  • Ich bekomme die Fussmatten von meinem FOH kostenlos :thumbup:


    Habe zusätzlich die Gummimatten für den Winter bestellt.


    Die Wartezeit nervt ;(


    Arkis

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Macht ;)

  • Und Opel spart schon immer am Füllstand des Tanks

    Das machen alle. Mit unserem Seat haben wir es so eben bis zur 4 km entfernten Tankstelle geschafft. Der Cascada war wenigstens nicht in der Reserve, Reichweite ca. 120 km.
    Wir habe 2003 einen Mondeo und 2004 einen Focus gekauft, beide waren bei der Übergabe vollgetankt! :thumbup:
    2006 wurde der Mondeo gegen einen S-Max für fast 50000€ getauscht. Tank nur noch halbvoll, weil der Diesel so teuer geworden ist :thumbdown:

    So ändern sich die Zeiten. Heute ist man froh wenn es einen Verbandkasten unsd Warndreieck gibt :/

    Arkis

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Macht ;)

  • Tag 50 des Wartens!
    Nur gut dass wir keinen Tarbi bestellt haben, sondern einen Astra K!


    Ich hab mir mal gestern erlaubt bei Opel anzuklopfen, warum
    die Lieferzeiten so lange sind und warum da keine
    Sonderschichten wie bei BMW gefahren werden.


    Mal sehen, was rauskommt. :m0012:

    Einmal editiert, zuletzt von Axel12 ()