Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • An alle hier sehnsüchtig - endlos - wartende K- Freunde. :)


    Ich wohne in der Nähe eines " Riesenautoverteilzentrums ", wo mehre tausend Autos vieler Marken stehen. :thumbup:


    Und ich muß sagen. Diese Woche als ich durchfuhr zwischen den Autos (die Strasse verläuft zwischen den Zäunen wo die Autos stehen),
    dort sah ich, sage und schreibe NUR 3 (in Worten drei) Astras. 1 ST und 2 kurze K. :(


    Bevor ich mein "Black Beauty" bekam, bin ich dort auch öfters hingefahren um die Wartezeit zu überbrücken. :thumbup:


    Interessant ist, wenn ich bei verschiedenen Opel Händler vorbei fahre, stehen jede Menge neue Astras, ST und kurze K, sind das Lagerautos? Oder bestellte verkaufte Autos? :?:


    Bei einen Händler wo ich jede Woche vorbei fahre, stehen 2 Astra, ein weisser Dynamik und ein Innovation in Quarz Grau, die stehen seit über 7 Monate dort, Lagerautos die keiner will, weil die Ausstattung nicht passt, vielleicht, ich weiss es nicht...... ?(

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“


    Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black

  • Kannst du nicht mal fragen?
    Würde mich auch mal gerne wissen!
    Vermutlich aber Aussteller oder falsche Ausstattung?
    ;(

  • 7 Stunden trennen mich und mein neues Baby.

    Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4L (125PS) S/S Schwarz - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - AHK - Sicherheitsnetz
    Bestellt am 04.02 :thumbup: Termin unverbindlich KW 20 :thumbup: Code 33 (Produktion) seit 20.05 8o Liefertermin der 11.07 =O

  • *seufz* gerade mal 2 Wochen warte ich erst -_-

    Bei mir sind dafür schon 2 Monate (von den 6 zum genannten unverbindlichen Liefertermin) um - mal sehn, was die heutige Update-Anfrage an den FOH zu Tage fördert. :D

    Opel Astra Sports Tourer Innovation -- MY 2016,5 -- 1.6 CDTI Automatik (136 PS) -- Azurblau -- AGR-Sitze -- Parkassistenz-Paket -- Diebstahlwarnanlage -- LED-Scheinwerfer -- Navi -- :D:D:D
    Bestellt am 11.05.2016 -- Unverb. LT KW44-46
    05.07.2016 -- Upgrade zu MJ2017 (statt 2016.5 wie bestellt) / Update 17.08.2016 -- Gepl- LT KW42
    03.10.2016 -- Gepl- LT KW44, Produktionsdatum 06.10.2016
    31.10.2016 -- Anlieferung bei Händler - Übergabe am 15.11.2016