Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

• Nu hat er ihn und fährt wahrscheinlich die ganze Nacht grinsend in der Gegend rum
    GLÜCKWUNSCH @xPierience :thumbup:

Nee mehr als 50KM sind nicht drin. Hatte auch nur Zeit EIN Foto erst zu machen. Am Wochenende folgen noch paar Bilder.

• Das Auto will doch fahren und sein Revier kennen lernen

am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

• Hallo @ all!!!

Folgendes habe ich am 31.05.16 bestellt:

Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION,1.6 ECOTEC Direct Injection Turbo, 147 kW (200 PS) Start/Stop, Manuelles
    6-Gang-Getriebe
    Farbe Azur Blau
    Modell Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz inkl. Ergonomiesitz mit
    Gütesiegel AGR (Aktion Gesunder Rücken e.V.), Fahrer und Beifahrer
    Räder Leichtmetallrad 7,5 x 17 im 20-Speichen Design
    Sonderausstattung
    – Assistenz-Paket
    – Sensorgesteuerte Heckklappe
    – Entfall Motorenkennzeichnung
    – Innovations-Paket
    – Innenraum-Paket
    – Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR (Aktion Gesunder Rücken e.V.), Fahrer € 0,00und Beifahrer
    – Winter Paket Premium
    – Sportsitze
    – Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R
    – CD-Laufwerk, MP3-fähig

Lieferung sollte in der KW 30 sein und am 29.07.16 hätte ich Ihn abholen sollen.

Nun wurde mir von meinem FOH als Liefertermin Anfang Oktober mitgeteilt :(.

• von KW 30 auf KW 40/41/42 und das ohne LED?? - kommt mir schon recht dubios vor... Das einzige was sicher ist, dass dein Wagen wegen den Werksferien zurückrutscht. Hast du denn noch was nachbestellt was erst jetzt im Konfigurator ist? oder etwa LED noch nachbestellt?

Opel Astra K Sports Tourer 1.4 Turbo 125PS S/S Schaltgetriebe in Platin Anthrazit (Silbergrau in Ö.) - Innovation, mit Leder Premium AGR, Navi 900, Parkpaket, Heckklappensensor, Keyless Go usw... Genaueres HIER!

• Der Brief ist da, morgen gebe ich meinen J ST zurück und wahrscheinlich am Mittwoch kann ich meinen Diamant abholen :m0011:
    Heute habe ich den J noch mal schön sauber gemacht, sieht echt geil aus fast wie neu, tut beinahe weh den abzugeben aber nur beinahe

• von KW 30 auf KW 40/41/42 und das ohne LED?? - kommt mir schon recht dubios vor... Das einzige was sicher ist, dass dein Wagen wegen den Werksferien zurückrutscht. Hast du denn noch was nachbestellt was erst jetzt im Konfigurator ist? oder etwa LED noch nachbestellt?

Ich habe am 31.05.16 bestellt. Damals war das LED Licht im Innovations-Paket dabei. Habe nichts mehr nach der Bestellung nachbestellt

• von Juli auf Oktober verschoben? Also da würde ich dann wirklich stornieren. Alles ist auch nicht zumutbar.