Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

• Hallo zusammen,

ich durfte heute endlich nach 4,5 Monaten meinen Astra ST entgegen nehmen.
    Nach einer 2h Ausfahrt habe ich ihn allerdings wieder zurück gebracht. Kühlmittelverlust.
    Na toll. Und ich war sehr vorsichtig.

Da bin ich mal gespannt wie das weiter geht. Keine 100km auf dem Tacho und schon kaputt. So freut man sich doch 30.000€ ausgegeben zu haben.

Bilder hab ich trotzdem mal hochgeladen.

Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION 150 PS Start/Stop Automatik, Graphit Schwarz, Leder AGR Sitze, Matrix-LED und andere Ausstattungen.
    Bestellt in KW7 (2016), Lieferung KW 27 (2016). (Übernommen am 07.07.2016)

2 Mal editiert, zuletzt von jsv2020 ()

• Juhuuuu! :m0011::m0011::m0011:

Ich habe endlich die erlösenden Worte gehört: der Astra kommt diese Woche beim Händler an!

Jetzt kann mein Urlaub am WE kommen. Eine letzte große Tour mit unserem J und dann kann ich ihn am 18.07. endlich abholen :m0009::m0011:

geliefert am 21.07.16: Opel Astra K Sports Tourer 1,6 CDTI (81KW/110PS) Dynamic, Graphit Schwarz, 7.5 X 17 Zoll 5 Doppelspeichen Design, OnStar, Komfort-Paket, Licht-Paket, Sicht-Paket, IntelliLux LED Matrix Licht, Sensor gesteuerte Heckklappe (inkl. Keyless Open), Sicherheitsnetz, Parkpilot vorn und hinten, R4.0 IntelliLink Radio, usw. ^^

• Und deinem Nickname nach zu urteilen sogar einen ST. Ja, du kannst sehr froh sein. Und das ich kann mich nur wundern. Habe am 21.03. bestellt

• naja jetzt muss ich aber langsam schon mal sagen, dass ich echt Bedenken habe ob ich tatsächlich ein gutes Auto bestellt habe. Jetzt häufen sich die Probleme langsam aber sicher schon. Mal sehen wie das weitergeht. Vielleicht vergeht mir ja die Lust am Auto, dann wartet es sich leichter. Langsam bin ich wirklich nicht mehr so euphorisch :|

• Meiner Mindermeinung liegt es NICHT an der Qualität des
    Fahrzeuges, es mangelt eher an den Produktionsfachkräften.
    Hinzu kommt noch Outsourcing!
    Was glaubt Ihr warum der K nicht in Deutschland sondern
    egal wo hergestellt wird?
    ;(
    Ach nicht zu vergessen, warum dauert die Produktion der
    LED Scheinwerfer so lange?
    Missmanagements?

• Hallo zusammen

Ich bin neu in diesem Forum. Wenn man die Beiträge liest, merkt man sehr schnell, dass es zu massiven Lieferverzögerungen kommt. Ich kann nur sagen, dass dies bei mir nicht so war. Ich habe meinen am 16.03.2016 bestellt und am 16.06.2016 nach 13 Wochen in Empfang genommen. Und ich kann euch sagen, dass ich ein voll ausgestattetes Fahrzeug bestellt habe inkl. LED-Licht usw.. Also ich kann mich wohl glücklich schätzen. :)

hmm.. Geschäfts-Leasing? Oder doch privat?