Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

• die Led Scheinwerfer werden bei uns in Österreich produziert. Da wurde wohl nicht mit soviel Andrang gerechnet

• Hallo zusammen , :)
    Heute bekam ich diese Nachricht von meinem FOD :
    Guten morgen Herr Walter,
    Ich wollt eben bescheid geben, dass Ihr Opel Astra produziert wurde und demnächst das Werk verlässt.
    Die Fahrgestellnummer lautet: W0LBE..........
    Mit ein wenig Glück, wird das Fahrzeug noch in diesem Monat geliefert. Die OnStar-Registrierung erfolgt sobald das Fahrzeug da ist. Ich melde mich umgehend bei Ihnen sobald Ich was Neues weiss.
    Bestellt am 16.03.2016 (mit fast Alles) voraussichtlicher Liefertermin war 29.KW; verschoben auf 32.KW
    BIN GESPANNT WANN ICH IHN ABHOLEN KANN :D:D:D:thumbup:

• Wo wird deiner gebaut?

• Habe gerade vom FOH erfahren, dass die Felgen "Leichtmetallrad 7,5 x 17 im 5-Doppelspeichen Design"

für mindestens 4 Wochen Lieferverzug sorgen.

Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION - 1.6 CDTi, 100 kW (136 PS), 6-Stufen-Automatikgetriebe
    Schnee Weiß, Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz- AGR - Sicherheitsnetz - DAB+ Powerflex Smartphonehalter

• Um mich kurz selbst zu zitieren. Es war Getriebe Öl. Mehr dazu hier Getriebeöl Verlust

Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION 150 PS Start/Stop Automatik, Graphit Schwarz, Leder AGR Sitze, Matrix-LED und andere Ausstattungen.
    Bestellt in KW7 (2016), Lieferung KW 27 (2016). (Übernommen am 07.07.2016)